Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Vorstellung: Waffen-Mod-System

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich stelle mir das gerade ein wenig wie bei dem Kartenkampfsystem des GBA-Kingdom Hearts-Teiles vor:

-vor dem Angriff ein Roulette durchlaufen lassen, wobei man durch geschicktes/richtiges/rechtzeitiges(?) Klicken einzelne Mods aus dem Sammelsorium ausliest und die Attacke sofort anschließend ausgeführt wird.

Aber wahrscheinlich meinst du das auch ganz anders - egal, ich fände zu sowas immer eine Techdemo supergut, um das ganze richtig Bewerten zu können. Stelle mir das aber so rein vom lesen machbar und interessant vor.

Es gibt nur kein Roulette, keinen Zufall, du bestimmst es vollkommen selbst. Ich nehme mir gerne zu Herzen, was Corti so predigt, möglichst wenig Zufälle.

Techdemo wär gut, ja. Mal schauen ob sich das noch mit der Demo, die ich sobald wie möglich raushauen will, vereinbaren lässt. Denke aber eher nicht. Vlt gibts die dann danach iwann.

Btw: Dich hatte doch jemand vergrault, oder so ...? Aber du bist wieder da, wies scheint, schön ^^ Kann aber auch sein, ich verwechsle dich grad.