Ich hab ihn verwechselt. Gerade noch mal nachgeguckt. Das war sogar einer, den ich auch recht gut fand noch. Nervig war sowas wie Kaichou wa Maid-sama(Comdy, sehr beliebt - aber der hatte glaub 26 Episoden und da klappern die dann alles ab, Weihnachtsepisode, Strandepisode und und und, um den Anime damit zu strecken, wurde mir in der Mitte zu doff und ich dachte "die müssten jetzt doch schon verheiratet sein).
Den, den ich oben meinte, habe ich wieder gefunden - dank Datenbank: Kimi ni Todoke. Auch total beliebt irgendwie. Und 26 Episoden + zweite Staffel mit 12 Episoden. Ich dachte in Mitte der ersten Staffel "die müssen endlich mal heiraten". Das dauerhafte Schüchterne nervte auf Dauer. Da wurden doch auch nur verschiedene Stationen abgeklappert wo die dann gemeinsame Aktivitäten hatten. Wurde mir zu doof. Irgendwie Stand, Weihnachten, Valentinstag usw. gehört wohl immer rein und dann noch zig andere Sachen.
Dann lieber sowas wie Itazura na Kiss. Das geht zwar auch über viele Episoden(25) aber da heiraten die tatsächlich und das erstreckt sich über einen längeren Zeitraum in deren Leben. Da passiert also was. Da kommt man voran. Am Ende haben die sogar Kinder glaub ich.
Edit: Ich sehe eben erst, dass Don Cuan oben mir den Titel schon genannt hatte. Wegen der großen Bilddatei im Post hab ich da wohl drüber hinweggescrollt und es übersehen. Und ja: School Days war da gut. Nicht zu viele Episoden - war aushaltbar. Und so herrlich schlecht, dass es irgendwie Comedy war. Kann man durchgehen lassen wenn man was zum Lachen sucht.
Edit2: Weil Tsundere angesprochen waren: Find ich auch teils nervig. Und dann so Szenen in denen der männliche Hauptchar immer als Perverser dasteht, selbst wenn er sogar das totale Gegenteil davon ist und die Situation durch das Mädchen provoziert wurde... welches ihm dann noch eine reinhaut und total stark ist. Wenn da übertrieben wird ist das schlimm. Manche Anime sind ja in dem Stil gehalten. Wenn dann sonst nix los ist kann man den Anime vergessen.