-
The Big Guns
- weißhaarige Loner Bishi-Dudes, die nichts anderes zu tun haben außer den Hauptcharakter zu jeder erdenklichen Möglichkeit grundlos zu hassen weil ist so.
- völlig unbegründete Erbschaftsrache ("Deine Muddi ihr sein Onkel der Bettkumpane hat meinen Vadder kapottgemacht, dementsprechend werde ich mich an ihm rächen indem ich dich kille!").
- offensichtlich psychotische, unsympathische Love Interests, deren allgemeine Antipathie und Behindertheit vom Anime als sexy/süß/saulustig dargestellt wird und hinter denen die respektiven Hauptcharaktere her sind (Beispiel: Naru).
- unselbstständige, unreife, eindimensionale "perverse" Weichwürste als Hauptcharaktere, die an oben erwähnten psychotischen Mistbitches interessiert/in sie verliebt sind und nur dazu dienen, von ebenjenen psychotischen Arschkrapfen eine ins Fressbrett zu kriegen. Und zwar wieder und wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder...
- eindimensionale Tussis die für nichts anderes da sind als für Fanservice und die sonst keine Qualitäten an sich haben.
- weiblicher Charakter: "BOAH DEINE TITTEN SIND SAUGROSS ICH WILL SIE ANFASSEN! KNET KNET KNET! YURI! YURI! YURI!" (selbst Jormungand zieht so 'ne Scheiße ab!).
- Kindercharaktere, die nichts tun außer rumzuschreien weil "Laut = Lustig".
Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.02.2014 um 14:05 Uhr)