Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Naja, im Artikel ist von knuddeln und zusammen baden die Rede. Dagegen spricht ja auch nichts, aber ich gehe dir ja auch nicht freundschaftlich an die Klöten, um unsere Kameradschaft zu festigen.
O-oh... Steel-onii-sama...

Zitat Zitat
Ich mag Bewbs, aber Anime tut sein bestes um mir gezeichnete Tatas madig zu machen.
Fair enough

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Das find ich ganz schlimm. Dieses Sukitte Ii na yo oder wie dieser Anime da hiess mit diesen 26 Episoden und dann glaub noch ne weitere Staffel... den hab ich in der Mitte gedroppt der ersten Staffel. Da hab ich immer das Gefühl, dass sowas in 12 Episoden vorbei sein muss. Mag das allgemein nicht - unabhängig obs jetzt wegen Missverständnissen ist oder nicht - dieses in die Länge gezogene künstliche Aufblähen. Irgendwann wird es einfach langweilig.
Der Anime hatte gerade mal 'n dutzend Episoden ^^ Ich fands da nicht so schlimm, weils halt das typische Teenie-Getue war. Schlimmer finde ich diesen Tropus in einem Anime, wo es eben nicht um triviale Dinge geht, sondern um so Dinge wie "Ich glaube, du hast meinen Vater ermordet, aber anstatt dich zu stellen plane ich lieber schonmal dein Ableben!". Das mit dem Verräter zählt ebenfalls zu den Missverständnissen, mit anderen Worten: Ja, ich verstehe, warum du das hasst.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
- Boobfall aka Die neuen Gravitationsgesetze, wenn man hinfällt. So wie Katzen immer auf den Füßen landet, so landet jeder Kerl immer auf den Brüsten einer Frau...
Oh ja, das ist so ziemlich der "goldene Standard" für Boy Meets Girl geworden...

Zitat Zitat
- es werden immer irgendwelche fucking kinder ohne Eltern zu den Hauptprotagonisten. Gibt es eigtl auch Animes mit Main Charas, die älter sind wie 30? Wer braucht schon ne Arme, ne Spezialeinheit oder sonstige Mofos, wenn man einfach 5 Kids losschickt, die eh alles regeln in nem Alter, wo sie sich eher noch in die Hose scheißen sollten.
Tiger&Bunny hatte zwei Protagonisten. Der eine Mitte 30, der andere Mitte 20. Und es war eine verdammt geniale Serie.

Zitat Zitat
- Harem. Und damit verbunden auch, Mehr Angst vor Sex als Sex zu haben. Die wollen gebürstet werden, so wie die rumspacken.
"Oh nein, zwanzig tolle Mädels die ich allesamt extrem geil finde wollen mir mir bumsen, was soll ich nur tun?"

Zitat Zitat
Tsundere
I hate it!

He hates it!

I hate it!

He hates it!

I hate it!

He hates it!

I hate it!

He hates it!