Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Der "Ohne diese Anime Tropen kann ich gut leben!"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, im Artikel ist von knuddeln und zusammen baden die Rede. Dagegen spricht ja auch nichts, aber ich gehe dir ja auch nicht freundschaftlich an die Klöten, um unsere Kameradschaft zu festigen.
    O-oh... Steel-onii-sama...

Zitat Zitat
    Ich mag Bewbs, aber Anime tut sein bestes um mir gezeichnete Tatas madig zu machen.
    Fair enough

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Das find ich ganz schlimm. Dieses Sukitte Ii na yo oder wie dieser Anime da hiess mit diesen 26 Episoden und dann glaub noch ne weitere Staffel... den hab ich in der Mitte gedroppt der ersten Staffel. Da hab ich immer das Gefühl, dass sowas in 12 Episoden vorbei sein muss. Mag das allgemein nicht - unabhängig obs jetzt wegen Missverständnissen ist oder nicht - dieses in die Länge gezogene künstliche Aufblähen. Irgendwann wird es einfach langweilig.
    Der Anime hatte gerade mal 'n dutzend Episoden ^^ Ich fands da nicht so schlimm, weils halt das typische Teenie-Getue war. Schlimmer finde ich diesen Tropus in einem Anime, wo es eben nicht um triviale Dinge geht, sondern um so Dinge wie "Ich glaube, du hast meinen Vater ermordet, aber anstatt dich zu stellen plane ich lieber schonmal dein Ableben!". Das mit dem Verräter zählt ebenfalls zu den Missverständnissen, mit anderen Worten: Ja, ich verstehe, warum du das hasst.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    - Boobfall aka Die neuen Gravitationsgesetze, wenn man hinfällt. So wie Katzen immer auf den Füßen landet, so landet jeder Kerl immer auf den Brüsten einer Frau...
    Oh ja, das ist so ziemlich der "goldene Standard" für Boy Meets Girl geworden...

Zitat Zitat
    - es werden immer irgendwelche fucking kinder ohne Eltern zu den Hauptprotagonisten. Gibt es eigtl auch Animes mit Main Charas, die älter sind wie 30? Wer braucht schon ne Arme, ne Spezialeinheit oder sonstige Mofos, wenn man einfach 5 Kids losschickt, die eh alles regeln in nem Alter, wo sie sich eher noch in die Hose scheißen sollten.
    Tiger&Bunny hatte zwei Protagonisten. Der eine Mitte 30, der andere Mitte 20. Und es war eine verdammt geniale Serie.

Zitat Zitat
    - Harem. Und damit verbunden auch, Mehr Angst vor Sex als Sex zu haben. Die wollen gebürstet werden, so wie die rumspacken.
    "Oh nein, zwanzig tolle Mädels die ich allesamt extrem geil finde wollen mir mir bumsen, was soll ich nur tun?"

Zitat Zitat
    Tsundere
    I hate it!

He hates it!

I hate it!

He hates it!

I hate it!

He hates it!

I hate it!

He hates it!

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    "Oh nein, zwanzig tolle Mädels die ich allesamt extrem geil finde wollen mir mir bumsen, was soll ich nur tun?"
    Deswegen liebe ich School Days.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    oder wie dieser Anime da hiess mit diesen 26 Episoden und dann glaub noch ne weitere Staffel... den hab ich in der Mitte gedroppt der ersten Staffel.
    Kimi ni Todoke?

- Yamato Nadeshiko
    - Mädchen, das sich aus irgendeinem Grund so verhält (und oft genug auch so aussieht), als wäre sie erst 3 Jahre alt
    - Jugendfreunding des Hauptcharakters, die ihn insgeheim liebt, aber einfach das Maul nicht aufbekommt
    - Sämtliche Standard-Harem-Archetypen, die ich bis jetzt noch nicht aufgezählt habe
    - "Ich mach alles, was du willst, nur veröffentliche nicht das Bild, auf dem zu sehen ist, wie du mich vergewaltigst" Hentai-Charaktere

Ach, kürzen wir es einfach ab:
    90% aller weiblichen Anime-Charaktere

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    - "Ich mach alles, was du willst, nur veröffentliche nicht das Bild, auf dem zu sehen ist, wie du mich vergewaltigst" Hentai-Charaktere
    Ich find das inzwischen nur noch lustig. NNN hatte da die retardesten Mädchen, die ich in die Richtung bisher gelesen habe.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Deswegen liebe ich School Days.
    Mankoto! \o/

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Der Anime hatte gerade mal 'n dutzend Episoden ^^ Ich fands da nicht so schlimm, weils halt das typische Teenie-Getue war. Schlimmer finde ich diesen Tropus in einem Anime, wo es eben nicht um triviale Dinge geht, sondern um so Dinge wie "Ich glaube, du hast meinen Vater ermordet, aber anstatt dich zu stellen plane ich lieber schonmal dein Ableben!". Das mit dem Verräter zählt ebenfalls zu den Missverständnissen, mit anderen Worten: Ja, ich verstehe, warum du das hasst.
    Ich hab ihn verwechselt. Gerade noch mal nachgeguckt. Das war sogar einer, den ich auch recht gut fand noch. Nervig war sowas wie Kaichou wa Maid-sama(Comdy, sehr beliebt - aber der hatte glaub 26 Episoden und da klappern die dann alles ab, Weihnachtsepisode, Strandepisode und und und, um den Anime damit zu strecken, wurde mir in der Mitte zu doff und ich dachte "die müssten jetzt doch schon verheiratet sein).

Den, den ich oben meinte, habe ich wieder gefunden - dank Datenbank: Kimi ni Todoke. Auch total beliebt irgendwie. Und 26 Episoden + zweite Staffel mit 12 Episoden. Ich dachte in Mitte der ersten Staffel "die müssen endlich mal heiraten". Das dauerhafte Schüchterne nervte auf Dauer. Da wurden doch auch nur verschiedene Stationen abgeklappert wo die dann gemeinsame Aktivitäten hatten. Wurde mir zu doof. Irgendwie Stand, Weihnachten, Valentinstag usw. gehört wohl immer rein und dann noch zig andere Sachen.

Dann lieber sowas wie Itazura na Kiss. Das geht zwar auch über viele Episoden(25) aber da heiraten die tatsächlich und das erstreckt sich über einen längeren Zeitraum in deren Leben. Da passiert also was. Da kommt man voran. Am Ende haben die sogar Kinder glaub ich.

Edit: Ich sehe eben erst, dass Don Cuan oben mir den Titel schon genannt hatte. Wegen der großen Bilddatei im Post hab ich da wohl drüber hinweggescrollt und es übersehen. Und ja: School Days war da gut. Nicht zu viele Episoden - war aushaltbar. Und so herrlich schlecht, dass es irgendwie Comedy war. Kann man durchgehen lassen wenn man was zum Lachen sucht.

Edit2: Weil Tsundere angesprochen waren: Find ich auch teils nervig. Und dann so Szenen in denen der männliche Hauptchar immer als Perverser dasteht, selbst wenn er sogar das totale Gegenteil davon ist und die Situation durch das Mädchen provoziert wurde... welches ihm dann noch eine reinhaut und total stark ist. Wenn da übertrieben wird ist das schlimm. Manche Anime sind ja in dem Stil gehalten. Wenn dann sonst nix los ist kann man den Anime vergessen.

Geändert von Luthandorius2 (13.02.2014 um 13:47 Uhr)