Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Pokémon Dawn - Zombies all over the world [Demo Download inside!]

  1. #1

    Pokémon Dawn - Zombies all over the world [Demo Download inside!]




    ... präsentiert...

    ... ein Spiel von Mr.Prinz...




    Story:
    Der 17-jährige Drake ist der Sohn von Team Rockets Oberhaupt "Giovanni".
    Giovanni ist vor 2 Jahren nach seinem letzten Pokémon-Kampf, der in der Arena von
    Vertania City stattfand, verschwunden.
    Deswegen will sich Drake auf die Suche nach seinem verschollenen Vater machen,
    um herauszufinden, was mit ihm passiert ist.
    In Neuborkia angekommen bricht der junge Trainer in das Labor von Prof. Lind ein, um
    sich das Karnimani zu klauen, das ihn fortan nun auf seiner Reise begleitet.
    Mit dem Schiff - der M.S. Anne - lassen sie Johto hinter sich und kommen
    schließlich in Orania City an, das in Kanto liegt.
    Aber bevor Drake mit seinem Pokémon das Schiff verlassen kann, bemerkt er, wie
    die Leute durchdrehen, aufgrund einer seltsamen Krankheit, die sich ausgebreitet hat.
    Jetzt heißt es: überleben! Aber dabei darf Drake sein Ziel nicht aus den Augen verlieren...


    Charaktere:
    Drake

    Drake ist der 17-jährige Sohn von Giovanni, dem Boss von Team Rocket.
    Es ist nicht viel über Drakes Vergangenheit bekannt, da er sich meist
    sehr verschlossen hält.
    Drake ist kein offizieller Trainer, deswegen hat er nur ein einziges Pokémon,
    das ihn auf seiner Reise begleitet.


    Croc

    Karnimani alias Croc ist Drakes Pokémon.
    Obwohl es aus dem Labor von Prof. Lind geklaut wurde, steht es Drake
    dennoch loyal zur Seite.


    Features:
    -Eigenes grafisches Menü wie aus den Pokémon Gold/Silber-Zeiten
    -PokéCOM mit Telefon, Karte und Musicplayer
    -Ein Action-Kampfsystem mit KP/AP-Leiste
    -Verschiedene Gegnertypen
    -Einbindung von Inelukis Tastenpatch
    -Original-Sounds für Menü, Oberwelt, Pokémon, etc...
    -Viele bekannte Orte wie aus den Spielen - mit vielen Untoten
    -Haupt- und Nebenmissionen
    -Karma-System
    -Upgrades für dein Pokémon (z.B. Neue Attacken, ... )
    -Viele integrierte MP3-Songs
    -Variabler Handlungsverlauf
    -Viele versteckte Geheimnisse
    -Drei verschiedene Endings (Vollversion)
    -Hardcore-Modus (Vollversion)
    -Gewisser Wiederspielwert


    Screenshots:





    Downloads:
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
    Denkt daran, dass ihr gegebenfalls die Schriftart vorher installieren müsst. Diese ist im Spieleordner unter "FONTS (SCHRIFTZEICHEN)" enthalten.
    Eine Installationsanleitung liegt bei.



    Links:
    RPG-Stars on Facebook
    Mr.Prinz/RPG-Stars on YouTube
    Typus RED on Facebook
    Marana Lights on Facebook

    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:48 Uhr)

  2. #2
    Ah! Darauf habe ich gewartet, sehr schön!
    Ich werde das zu gegebener Zeit mal anspielen und dann nochmal ausführliches Feedback dazu geben,
    bloß die Anfangseuphorie musste ich jetzt einfach mal zum Ausdruck bringen \o/

  3. #3
    @Koshi: Freut mich, dass es dir gefällt, dass ich einen Nachfolger mache. Bin mal auf dein ausführliches Feedback gespannt.


    --

    Bisher aber nur eine Antwort auf den Thread? Ich hoffe die Leute verwechseln den Thread nicht mit Pokémon Dusk.

    Übrigens hab ich die Demo kurz aktualisiert und einen kleinen Fehler im PKMN Center ausgemerzt und Drakes Lippen verändert, da einige meinten,
    dass das rot ihn weiblich aussehen lässt.


    -Mr.Prinz

  4. #4
    He, bin jetzt auch fertig mit der Demo.
    Ja, es fühlt sich praktisch genauso an wie Dusk, was ja auch irgendwie Sinn ergibt.
    Ein bisschen zwiespältiges Verhältnis habe ich zum Protagonisten:
    Er ist zweifellos interessanter als Ethan damals, einfach weil er ja eine Vergangenheit hat und ein Ziel.
    Was aber so toll an Dusk war, war der Umstand, dass es halt einfach ein Pokemonspiel war, das in Dukatia City entgleist.
    Also, wie in jeder doofen Edition rennt man mit einem immer gleichen Helden, der Pokemonmeister werden will, durch die Städte, nur diesmal gibt's halt eine Zombie-Invasion.
    Das war witzig und man wurde nicht nur inhaltlich, sondern auch spielerisch in die Pokemonwelt geworfen, zu der der Zombie-Horror so gar nicht passt.

    In Dawn spielt man eben eine Figur, die so nie in einem Pokemonspiel vorgekommen ist (also, die Graphik natürlich schon; aber vom Charakter her, das heißt fluchend und bösartig, nicht).
    Dadurch ist es jetzt mehr alleinstehender Zombiehorror und weniger Pokemonvariante. Da geht schon etwas verloren, andererseits ist es sicher der richtige Weg; einfach nochmal Dusk in einer anderen Stadt zu machen, hätte genervt.

    Ich finde bisher die quengelnden Überlebenden noch nicht soo spannend. Also, du stellst sie toll dar, deine Dialoge empfinde ich als wesentlich stärker als in Dusk, aber bisher ist Drake die einzige Figur, die wirklich interessant ist. Ich werde gerade ein Arsch, sodass ich mein Überlebendengrüppchen ziemlich mobbe, und erhalte kaum Kontra. Wäre schön, wenn du einen starken Charakter Drake entgegenstellen würdest. Aber wie ich dich kenne, wirst du das.
    -----
    Die Spielmechanik ist halt bisher weitgehend die gleiche; ich mag sie immer noch gern. Mit Snobilikat und diesen beiden Biestern, die einen direkt überfallen, wenn man aus dem Haus neben dem Fanclub tritt, hast du auch schon zwei recht happige Gegner eingebaut, die mich ziemlich bearbeitet haben. Das war also echt schön.
    Mir erscheint Orania City allerdings als recht klein - bin mal gespannt, ob sich das Gebiet noch erweitert.
    Was mir ein bisschen missfallen hat, war die Dauer, bis man in Aktion trat.
    Das Intro bestand ja nun aus der Szene in Linds Labor, aus dem Schiff und der Basis in Orania. Ich weiß gar nicht, ob man vor dem Haus noch jemanden plattschnetzeln durfte; wenn ja, war es aber wenigstens wenig. Mir ging es so, dass ich genervt war von dem Gequatsche und endlich Zombies zermatschen wollte.
    Vielleicht wäre eine spielbare Passage auf dem Schiff, bevor man von Bord geht, ganz gut, um das Intro aufzulockern. Es war halt sehr viel Text, ehe man irgendwas machen durfte. War aber vielleicht auch nur mein Empfinden.

    Ich werde jedenfalls weiterspielen und freu mich auf das nächste Spielbare.
    Viel Spaß beim Makern.

  5. #5
    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    He, bin jetzt auch fertig mit der Demo.
    Ja, es fühlt sich praktisch genauso an wie Dusk, was ja auch irgendwie Sinn ergibt.
    Ein bisschen zwiespältiges Verhältnis habe ich zum Protagonisten:
    Er ist zweifellos interessanter als Ethan damals, einfach weil er ja eine Vergangenheit hat und ein Ziel.
    Was aber so toll an Dusk war, war der Umstand, dass es halt einfach ein Pokemonspiel war, das in Dukatia City entgleist.
    Also, wie in jeder doofen Edition rennt man mit einem immer gleichen Helden, der Pokemonmeister werden will, durch die Städte, nur diesmal gibt's halt eine Zombie-Invasion.
    Das war witzig und man wurde nicht nur inhaltlich, sondern auch spielerisch in die Pokemonwelt geworfen, zu der der Zombie-Horror so gar nicht passt.

    In Dawn spielt man eben eine Figur, die so nie in einem Pokemonspiel vorgekommen ist (also, die Graphik natürlich schon; aber vom Charakter her, das heißt fluchend und bösartig, nicht).
    Dadurch ist es jetzt mehr alleinstehender Zombiehorror und weniger Pokemonvariante. Da geht schon etwas verloren, andererseits ist es sicher der richtige Weg; einfach nochmal Dusk in einer anderen Stadt zu machen, hätte genervt.

    Ich finde bisher die quengelnden Überlebenden noch nicht soo spannend. Also, du stellst sie toll dar, deine Dialoge empfinde ich als wesentlich stärker als in Dusk, aber bisher ist Drake die einzige Figur, die wirklich interessant ist. Ich werde gerade ein Arsch, sodass ich mein Überlebendengrüppchen ziemlich mobbe, und erhalte kaum Kontra. Wäre schön, wenn du einen starken Charakter Drake entgegenstellen würdest. Aber wie ich dich kenne, wirst du das.
    -----
    Die Spielmechanik ist halt bisher weitgehend die gleiche; ich mag sie immer noch gern. Mit Snobilikat und diesen beiden Biestern, die einen direkt überfallen, wenn man aus dem Haus neben dem Fanclub tritt, hast du auch schon zwei recht happige Gegner eingebaut, die mich ziemlich bearbeitet haben. Das war also echt schön.
    Mir erscheint Orania City allerdings als recht klein - bin mal gespannt, ob sich das Gebiet noch erweitert.
    Was mir ein bisschen missfallen hat, war die Dauer, bis man in Aktion trat.
    Das Intro bestand ja nun aus der Szene in Linds Labor, aus dem Schiff und der Basis in Orania. Ich weiß gar nicht, ob man vor dem Haus noch jemanden plattschnetzeln durfte; wenn ja, war es aber wenigstens wenig. Mir ging es so, dass ich genervt war von dem Gequatsche und endlich Zombies zermatschen wollte.
    Vielleicht wäre eine spielbare Passage auf dem Schiff, bevor man von Bord geht, ganz gut, um das Intro aufzulockern. Es war halt sehr viel Text, ehe man irgendwas machen durfte. War aber vielleicht auch nur mein Empfinden.

    Ich werde jedenfalls weiterspielen und freu mich auf das nächste Spielbare.
    Viel Spaß beim Makern.
    Hi, danke für dein Feedback.
    Ich wollte es auf jedenfall vermeiden eine "Ich will Pokémonmeister"-Story aufzukochen sondern wollte diesmal
    einen Charakter, der auch eine Hintergrundgeschichte hat. Deswegen habe ich den die Pokémon Trainerin "Krista" als Protagonistin erst mal verworfen
    und kam auf den Gold/Silber-Rivalen zurück. Es soll sich ähnlich wie Dusk anfühlen, dennoch anders sein.
    Und es werden auf jedenfall Entscheidungen kommen bzw. das Karma wird in der Story viele Dinge in der Story ändern.
    Die Leute werden bei dem entsprechenden Karma dich auch irgendwann anders behandeln...
    Wegen dem Intro: Leider konnte ich da nichts verkürzen. Mich haben schon einige Leute darauf angesprochen,
    dass es zu viel Text ist, etc. aber das muss erst mal so sein.
    Ich werde vielleicht noch eine Option liefern, wo man das Intro überspringen kann.


    Hier noch was neues von mir.
    Ein neuer Song namens 'Passing The Machine', der im Spiel auch seinen Platz finden wird.

    Producer/Composition: Fritz Monath
    Vocals & Lyrics: Mario Warren (Mr.Prinz)


  6. #6
    Ich hab den Thread wohl vollkommen übersehn Ich muss mir unebdingt die Demo noch ziehen und antesten.
    Review bekommste dann im Anschluss, aber ich freu mich schon mal

  7. #7
    Dann bin ich mal auf ein paar Reviews gespannt...

    Solange noch ein Update:


    Spieler der Pokémon Dawn Demo mögen schon gemerkt habe, dass es einen sogenannten "Hardcore-Modus" in der Pokémon Dawn Vollversion geben wird.
    Hier mal einige Infos über den Hardcore-Modus:

    -Es wird eine begrenzte Speichermöglichkeit geben
    -Weniger Heilitems
    -Beim Durchspielen vom Hardcore-Modus schaltet man
    ein Extra frei

  8. #8
    #push

    Ab jetzt steht die zweite Demo zum Download zur Verfügung!
    Sie geht natürlich etwas länger als die erste Demo und das Savegame aus der ersten Demo kann man sich in die
    zweite übertragen und von dort fortfahren.

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...mon%20Dawn.rar

    MfG
    Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (07.06.2014 um 10:02 Uhr)

  9. #9
    Schade das die Demo schon wieder so schnell vorbei ist.
    Hatte definitiv wieder spaß beim spielen.

    Du knüpfst gut am Spielprinzip vom Vorgänger an und hast es nun ja auch noch mit dem Karma System erweitert.
    Ich finde es gut das man nun auch immer direkt weiß in welche Richtung sich deine Entscheidungen auswirken. (Durch die Farbgebung des Textes)


    Kampfsystem spielt sich auch so wie im Vorgänger und man hasst es immernoch das die Zombies manchmal ihre RND bewegen reinhauen und deine Attacke ins leere geht. (Aber sonst wäre es wohl zu einfach :P )

    Geschichtlich frage ich mich nur gerade wann dieser Teil nun spielt. Vor den Ereignissen vom ersten Teil oder etwa zur selben Zeit ?

    Sonst lass dich nicht entmütigen, du machst wieder ein gutes Spiel
    Want more !
    ps.. Ich will Endivie auch noch spielen !!

  10. #10
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Schade das die Demo schon wieder so schnell vorbei ist.
    Hatte definitiv wieder spaß beim spielen.

    Du knüpfst gut am Spielprinzip vom Vorgänger an und hast es nun ja auch noch mit dem Karma System erweitert.
    Ich finde es gut das man nun auch immer direkt weiß in welche Richtung sich deine Entscheidungen auswirken. (Durch die Farbgebung des Textes)


    Kampfsystem spielt sich auch so wie im Vorgänger und man hasst es immernoch das die Zombies manchmal ihre RND bewegen reinhauen und deine Attacke ins leere geht. (Aber sonst wäre es wohl zu einfach :P )

    Geschichtlich frage ich mich nur gerade wann dieser Teil nun spielt. Vor den Ereignissen vom ersten Teil oder etwa zur selben Zeit ?

    Sonst lass dich nicht entmütigen, du machst wieder ein gutes Spiel
    Want more !
    ps.. Ich will Endivie auch noch spielen !!
    Hallo Cloud8888,

    freut mich, dass dir das Spiel so gut gefällt wie Pokémon Dusk.
    Dass Drake immer als Arschloch dargestellt wird und er im inneren einen guten Kern hat, hast du richtig erkannt.
    Da habe ich mich von vielen anderen Charakteren inspirieren lassen wie z.B. Shadow the hedgehog oder Daryl aus The Walking Dead.

    Ich danke dir für dein Lob.

    Zu deiner Frage: Das Spiel spielt eine Woche vor Pokémon Dusk. Dawn spielt am 18. März und Dusk am 25. März.


    --

    Für weitere Updates könnt ihr die offizielle Facebookseite des Spiels besuchen:

    https://www.facebook.com/rpgstars

  11. #11
    Wow, den Thread habe ich vollkommen vergessen... und auch vollkommen vergessen, wie wenig Antworten darauf gepostet wurden.
    Ich werde euch mal auf den neusten Stand bringen, was euch in der Vollversion erwarten wird:

    Einige hatten es ja schon vermutet: Croc bekommt im späteren Spielverlauf ein Attackenupgrade!
    Jetzt denkt man sich: "Croc verlernt Kratzer... und... Croc erlernt Zerschneider!" - nicht ganz!
    Hier die Erklärung:
    Sobald ihr das Upgrade für den Zerschneider erhalten habt,
    aktiviert sich oben rechts in der HUD eine neue Leiste, nämlich die Spezial AP-Leiste.

    Diese füllt sich nach und nach automatisch auf.
    Sobald diese dann voll ist, könnt ihr Croc den Zerschneider ausführen lassen!

    "Aber was hat Zerschneider denn für Vorteile?"
    Ganz einfach. Wenn ihr einen Gegner mit dem mächtigen Zerschneider trefft, steckt dieser doppelte Schaden ein!
    Außerdem könnt ihr nun Büsche aus dem Weg räumen, die euch neue Wege ermöglichen.
    Solltet ihr die Attacken-Taste drücken, während sich noch die Spezial-AP Leiste füllt, führt Croc wieder die Kratzer-Attacke aus und die Spezial-AP Leiste lädt normal weiter.
    GOTTA ZERSCHNEID THEM ALL... oder so.

    --

    Achtung! Einige untote Pokémon können trotzdem noch wie gewohnt ihre Attacken einsetzen!

    Drake und Croc werde noch einiges an Überraschungen erleben.

    --

    Wir erinnern uns zurück: in Pokémon Dusk hat man sich nur in Dukatia City rumgetrieben. In Pokémon Dawn kann man Orania City mit Drake erforschen mit den dazugehörigen Routen... aber Drake und Croc werden nicht immer in Orania City bleiben - richtig gehört, denn Pokémon Dawn wird um eine weitere Stadt erweitert.
    Und diese Stadt wird Saffronia City sein, die man mit allen Gebäuden betreten kann!! Trefft auf eine völlig neue Umgebung, auf neue Gegnertypen, auf eine neue Gruppe von Überlebenden - mit natürlich mehr Haupt- und Nebenmissionen, um euch jede Menge nützlicher Upgrades zu holen!
    Und dennoch - Drake's Suche nach seinem Vater wird weitergehen.


    --

    In Pokémon Dawn wird es Saffronia City geben, wie man es aus den Original-Spielen kennt. Doch ab und zu wird es noch ein paar Zusätze geben, wie hier im Screenshot. Dort ist es möglich einen Friedhof abseits von Saffronia City zu besuchen mit der dementsprechenden Grabstätte...


    --

    Wie ihr sicherlich wisst, gab es bei Pokémon Dusk den Status "vergiftet", wobei euer Pokémon nach einer bestimmten Anzahl von Schritten Schaden nahm. Jetzt wird es neben der Vergiftung in Pokémon Dawn noch den Status "Verwirrung" geben. Richtig. Wie das im Spiel umgesetzt wurde, wird anhand der folgenden Screenshots erklärt.
    Manche infizierte Pokémon können noch Attacken einsetzen wie dieses Zubat hier auf Screenshot 1.

    Es besteht daraufhin eine Chance, dass Croc verwirrt wird. Wie man bei Screenshot 2 sehen kann.

    Danach ist Croc über einen bestimmten Zeitraum verwirrt und läuft sporadisch in irgendeine Richtung, was das Steuern von ihm erschwert, sowie das Kämpfen. Keine Sorge, der Effekt hält nicht für ewig sondern verschwindet wieder von alleine. Bei Screenshot 3 könnt ihr natürlich den Status von eurem Pokémon anschauen.

    Das war's soweit. Weitere News folgen.

    --

    Um keine News zu verpassen und immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, könnt ihr die offizielle Facebookgruppe liken und könnt mitdiskutieren:

    http://www.facebook.com/rpgstars


    -Mr.Prinz

    Geändert von Mr.Prinz (24.08.2014 um 09:40 Uhr)

  12. #12
    Super, Mr. Prinz; ich hatte das Spiel ja schon aus den Augen verloren, aber Saffronia City hat mich wieder gekriegt. Besonders die zweite Überlebendengruppe könnte ziemlich spannend werden!
    Ich hoffe ja stark auf blutig endende Konflikte zwischen den Parteien, vertraue Drakes Charme da aber voll.

    Aber ist Saffronia City nicht sogar größer als Dukatia City? Das drüfte ja ein recht umfangreiches Spiel werden, wenn man alle Häuser betreten kann.
    Kannst du eine Abschätzung geben, wie weit du bisher bist bei dem Spiel? So etwas wie: 50% erledigt oder so?

  13. #13
    @Topp: Hallo Topp. Schön, dass ich dich wieder "gekriegt" habe.
    In Saffronia City wird man alle Gebäude, wie aus den Original-Spielen, betreten können mit ein paar Zusatzgebieten/Dungeons.
    Es kommt gut hin, dass es länger und größer sein wird als Pokémon Dusk.
    Dukatia City ist aber ein wenig größer gegenüber Saffronia City. Dafür hat Dawn aber Orania City und Saffronia City.

    Meine Abschätzung ist, dass das Spiel zu 45% fertig ist.
    Ich werde dementsprechend noch mehr Inhalte hinzufügen wie Nebenmissionen, Upgrades, etc.


    -Mr.Prinz

  14. #14
    Daumen hoch ! Freu mich auf mehr spielbaren Content .

  15. #15
    ich denke nicht das das Project schon Tot ist daher wollte ich mal Fragen wie der dtandt der dinge ist?

    MfG: Wuppi

  16. #16
    Hallo Wuppi, das Spiel ist zu ca. 65% fertig.

    Hier mal ein paar Neugikeiten...


    Im unterirdischen Grab von Saffronia City wird es Vegetation geben. Der Zerschneider könnte hier ziemlich nützlich sein...


    Wie bereits angekündigt trifft Drake auf eine neue Überlebenden-Gruppe in Saffronia City. Diesmal erstreckt sich das Safehouse über 2 Stockwerke. Natürlich wird es hier wieder Story- und Nebenmissionen geben, die Drake annehmen kann. In Pokémon Dawn sind ALLE Nebenmissionen optional, heißt, dass man sie nicht annehmen muss, um das Spiel durchzuspielen. Allerdings verpasst ihr dadurch einige Upgrades und andere nützlichen Sachen.

    Noch was zu dem Musikstück Passing the Machine...



    Wie ihr sicherlich wisst, stammen viele MP3-Musikstücke von einigen Musikprojekten mit mir, wo auch andere Leute daran beteiligt sind.
    Jetzt habe ich den Pokémon Dawn Titelsong "Passing The Machine" über verschiedene Musikportale veröffentlichen lassen wie iTunes.
    Musik zu produzieren für's Spiel kostet mich Geld, aber meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn es zur Qualität beiträgt.
    Wenn ihr Pokémon Dawn unterstützen wollt, dürft ihr euch die Single "Passing the Machine" günstig bei iTunes oder Amazon kaufen. Damit unterstützt ihr aktiv Pokémon Dawn und wenn es gut läuft, habe ich natürlich mehr Möglichkeiten noch mehr Lieder für das Spiel zu machen, womit die Qualität auch steigt. Sollte es nicht gut laufen, ist das auch okay. Das Spiel ist und bleibt weiterhin kostenlos. Ich kann dann aber weiterhin nur MIDI-Musik in das Spiel einfügen.

    Hier der Link zu iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/pa...le/id921340818

    Amazon: http://www.amazon.de/Passing-Machine.../dp/B00O12EW6Q

    Spotify: https://play.spotify.com/album/2QlXJ...tm_medium=open

    Wer sich das Lied anhören will auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7ZQb6_o4rkA

    Danke an Hendy für das Cover.

    Und vergesst nicht die offizielle Facebookseite von uns (Typus RED) zu liken: https://www.facebook.com/typusred
    Sowie die RPG-Stars Seite: http://www.facebook.com/rpgstars

    Composition/Producer: Fritz Monath
    Lyrics/Vocals: Mario Warren (Mr.Prinz)

  17. #17
    Wirklich klasse Spiel! ^^ Freue mich schon auf die nächste Demo das Ende hat mir besonders gefallen der arme Mann

  18. #18
    also mir hat schon Pokemon Dusk sehr gut gefallen und natürlich auch Pokemon Dawn.
    freu mich schon wenn es wieder etwas spielbares gibt.
    mach weiter so

  19. #19
    Neues von Pokémon Dawn. Das Spiel ist zu ca. 80% fertig. Und hier ein paar neue Screenshots:


    Drake und Croc müssen sich gegen ein riesiges, infiziertes Ariados stellen. Das übergroße mutierte Pokémon hat einige Tricks drauf! Es kann Croc vergiften!


    In Pokémon Gold/Silber war das Gebäude nur bedingt betretbar, aber in Pokémon Dawn wird man es vollständig erkunden können - das Silph Co. Gebäude.


    Auch in Pokémon Dawn kommt man um das Bahnhofschaos nicht rum...


    Ein verlassenes Bahngleis... ob Drake und Croc so aus Saffronia City entkommen?

  20. #20
    Schön zu hören, dass du immer noch so fix makerst wie eh und je.
    Habe schon Angst vor Ariados, mich haben schon in Dusk diese Gift-Spritzer-Pokemon verschreckt - obwohl die mich nie erwischt haben, glaube ich. Hatte wohl genug Respekt vor denen.
    Gab es diese Bahngleisgraphiken eigentlich in Gold und Silber? Kann mich zwar erinnern, dass es diesen Zug gab, aber nicht mehr, dass es so ausführliche Graphiken dafür gab -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •