Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Demons Dream: New World [RpgVX-Vollversion]

Nochmal ein kleines Feedback:

Also ich habe einen Riesenspaß bei dem Game. Es beinhaltet schon von Anfang an viele Elemente, die ein klassischen JRPG ausmachen. Gerade die versteckten Items haben es mir angetan Die Nebenquests sind gut umgesetzt und machen Spaß. Bei den Charakteren merkt man einfach, dass sie eine Seele haben. Ich finde diese sehr gut umgesetzt
    Kurzum: Ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen

- Kuro

Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Bei den Charakteren merkt man einfach, dass sie eine Seele haben. Ich finde diese sehr gut umgesetzt
    Findest du das wirklich oO Mich konnten die Charaktere wirklich gar nicht mitreißen. Null Nada Niente! Ich habs durchgespielt schon eher wegem dem "Looten&Leveln" Gedanken.
    Besonders Skyler/Rukia hättest du auch gegen "Namenlosen Schurkin/Schützen" ersetzen können und sie wären mir genauso an mir vorbeigegangen.

Das wirkt auf jeden halt anders. Die von dir genannten Charaktere hab ich noch nicht getroffen, aber Noxus und Palmeo finde ich schon gut gelungen, bisher.

Kleiner Fehler

Hey,
    ich wollte nur kurz einen kleinen Fehler im Spiel melden:
    Wenn man das dritte Kapitel beginnt, ist man ja in dem Gefängnis.
    Wenn man also rein geht und bei dem Unteroffizier ist, ist links von ihm eine offene Vase.
    Dort bekommt man unendlich viele "Vergissmeinnicht".

Ich weiß nicht ob es sich um einen Fehler handelt. Oder ob es gewollt ist.

Und bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut.
    Die Story ist interessant. Und die Handlungen meistens nachvollziehbar.

Schade finde ich aber das keine Musik spielt wenn man mit dem Schiff fährt.

Aber sonst ist das spiel gut gemacht x3

MfG IA-chan

Konnichiwa IA-chan

Da bin ich ja wirklich froh das du nur einen kleinen Fehler gefunden hast.

Das Ding ( so nenne ich mein Baby mittlerweile), hat mich zig Stunden gekostet und jeder Fehler fühlt sich daher an wie ein Nadelstich... aua...

Freut mich jedenfalls das es dir gefällt.
    Bleib am Ball

@Schiffmusik: Die Worldmapmusik ist so epic das ich daher auf sie verzichtet habe bzw. müsste die Musik schneller spielen, von daher

Fing' ja gut an, zb. die Atmosphäre beim Strand. <3 aber ich komm nicht mehr weiter. das creepen/kämpfen und die versteckten items haben mir auch gefallen, habe in der ersten Stadt viel verkauft und gekauft. habe mir dann den weg über die brücke mit dieser Frau erkämpft. Und in der zweiten Stadt habe ich zwei Aufträge angenommen und den Auftrag beim Bauern auch aber ich kann nirgendswo weiter.

Geändert von Xylfo (21.02.2015 um 12:25 Uhr)

@xylfo:
    Freut mich das es dir gefällt.

In Kommentar #2 dieses Threads findest du ein Walkthrough. Das wird dir sicher weiterhelfen.

Sonst schick mir noch eine PN, wenn du gar nicht weitekommst.

@All:
    Das Spiel wurde mittlerweile über
    500x gedownloadet.

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle :-)

"Sonst schick mir noch eine PN, wenn du gar nicht weitekommst."

klar komm ich weiter! es war ja erst bei der 2. stadt (erst beim bauernhof) der fall dass ich nicht weiter wusste.

Edit: Das pefekte RPG! Mach mehr davon!

Ich bin beeindruckt.

Geändert von Xylfo (22.02.2015 um 15:35 Uhr)

Das Spiel besitzt leider noch viele Bugs und du scheinst vieles der sehr nützlichen Kritik von HerrDekay komplett ignoriert zu haben. So habe ich an der einen Stelle mal einen Spezialwert und dann doch wieder Intelligenz...
    Ein Gamebreaker, wie man den übersehen konnte weis ich nicht, verhindert mir nun das weiterspielen: Wenn ich an dieser einen Küste mit den Krabben die Blitzschaden absorbieren (wie absolut intuitiv oO), mit dem Schiff anhalte, kann ich dieses Gebiet nie wieder verlassen. Der Grund ist recht einfach: Da du das Gebiet direkt an die Küste gepackt hast kann es passieren, dass man als Spieler direkt reinteleportiert wird. Ich habe im Gebiet nun gespeichert. Da es sich hier aber um ein Gebiet direkt vor dem Schiff handelt, betrete ich automatisch das Gebiet und kann mein Schiff nicht mehr betreten... Genau deswegen darf man niemals ein betretbares Gebiet so platzieren, dass man nicht mehr zu seinem Vehikel kommen kann...

Hier noch ein Bild: http://imgur.com/Poxm1kZ
    Wegverlängerungsspiralen sollte man vermeiden: http://imgur.com/fpz5ghx

mfg Steve, DSD-Steve

Geändert von DSD-Steve (02.02.2016 um 09:56 Uhr)

@DSD-Steve:
    Danke für die Kritik. Das man dieses Spiel überhaupt noch spielt, hach

Das mit dem Schiff ist doof: Das du das aber auch direkt vor dem Teleporter parken musst! So eine 16,66%ige Chance war das hier...

Die Kritik von HerrDekay hatte ich jedenfalls schon ernst genommen, sonst hätte ich nicht das komplette Spiel remaked... Bei über 250Maps sind Bugs leider unvermeidbar.

Und Wegverlängerungsspiralen mag ich. Man darf es dem Spieler doch nicht zu leicht machen

mfg
    Memorazer

Habe mir das Spiel bereits ein paar Stunden reingezogen und dachte erst, die Eisgegner (besonders die Wespen) killen mich und man kann nicht fliehen. Dabei war der Ort noch optional!
    Allerdings ist mir das Spiel gerade bei einem Kampf gegen 2 Höllenquallen am Strand von Florum abgestürzt. Die Fehlermeldung war leider nicht lesbar.
    Zum Glück habe ich vorher gespeichert.
    Ich suche gerne die Weltkarte nach betretbaren Orten ab - bei Quests wäre aber eine Kennzeichnung nach Missionsannahme wünschenswert gewesen.
    Mit 2 Kristallen und 2 Glücksringen werde ich morgen weiterspielen.
    Ciao

Habe das Ende des Spiels erreicht.
    Bugs: Kämpfe beim Treppenstrand führen zu 99% zum Absturz.
    Mir fehlt genau eine Tarotkarte, der Frosch verkauft mir aber keine. Ich bin mir sicher, alles abgesucht zu haben.

Habe das Spiel mal runtergeladen! Und viel erlebt aber nun einen System abturz,bin gerade in der fliegende Stadt und Suche nun die Windräder...