Man hat gemerkt dass dich das Spiel inspiriert hat
werd mir wohl auch das eine oder andere abgucken von illusion of time ^^
Man hat gemerkt dass dich das Spiel inspiriert hat
werd mir wohl auch das eine oder andere abgucken von illusion of time ^^
Hallo Memorazer! Ich möchte das geheime Ende auch sehen, leider kann das nicht gehen da ich nur 95 Tarotkarten gefunden hab. Irgendwann hab ich resigniert aufgegeben zu suchen, weil ich einfach keine mehr gefunden hab. Jetzt die Frage: Könnte man wenn man eine bestimmte Anzahl von Tarotkarten gefunden hat, eine Art Kristallfinder für Tarotkarten einbauen, den man bekommt, wenn man z.B. mehr wie 70 Tarotkarten gesammelt hat also sozusagen als kleine Hilfe für die Leute, die unbedingt das geheime Ende sehen wollen, aber nicht können weil Ihnen die letzten paar Tarotkarten fehlen?
@ChampCrazy:
Also inspiriert hat das Spiel mich nicht wirklich... vielleicht unbewusst.
Was hat dich denn an das Spiel erinnert? - Hab es echt lang nicht mehr gespielt...
@Daniel.1985:
Sowas kann ich leider nicht mehr einbauen, sorry.
1. würde es zuviel Zeit kosten, die ich lieber in mein neues Projekt investieren möchte. - Siehe Signatur!!
2. wüsste ich gar nicht wie das umzusetzen wäre...
Außerdem soll das geheime Ende natürlich auch was "Besonderes" bleiben und nicht jedem zugänglich gemacht werden.
Geändert von Memorazer (28.06.2014 um 12:05 Uhr)
Hey Memorazer,
ich hab vorhin etwas gezockt. Gefällt mir bisher richtig gut ^^ Nachher zockt ich weiter und schaue mal wohin mich die Reise führt XD
Der Anfang ist schon mal Klasse und das Kampfsystem sagt mir sehr zu, ebenso die KomboanzeigeSo kann man vielleicht auch abwägen ob man mit Skills wie Dreifachschlag eventuell mehr Schaden macht als mit einem neutralen Zauber. Finde ich Gut
Und joa was soll ich sagen? Ich bin ein Fan von klassischen RPGs
- Kuro
Supervielen Dank! Ja hab die Version 2.0 PS: Als ich das letzte mal mit dem Frosch geredet hab hat der nicht viel gesagt außer ... aber vermutlich geht das erst mit Kapitel 10^^ gut also dann geh ich mal Tarotkarten einkaufen 500.000 hab ich doch locker auf der hohen Kante
PS: Hab da auf Youtube Videos eines gewissen "True MG" gesehen der RPG-Makerspiele let's played hat. Hab ihm Demons Dream vorgeschlagen, leider hat er sich bisher noch nicht gemeldet. Zu schade, der macht echt gute Lets Plays vielleicht musst mal nachhelfen, dein Spiel ist wirklich klasse!!!
Geändert von Daniel.1985 (28.06.2014 um 18:38 Uhr)
Nochmal ein kleines Feedback:
Also ich habe einen Riesenspaß bei dem Game. Es beinhaltet schon von Anfang an viele Elemente, die ein klassischen JRPG ausmachen. Gerade die versteckten Items haben es mir angetanDie Nebenquests sind gut umgesetzt und machen Spaß. Bei den Charakteren merkt man einfach, dass sie eine Seele haben. Ich finde diese sehr gut umgesetzt
Kurzum: Ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen
- Kuro
Findest du das wirklich oO Mich konnten die Charaktere wirklich gar nicht mitreißen. Null Nada Niente! Ich habs durchgespielt schon eher wegem dem "Looten&Leveln" Gedanken.
Besonders Skyler/Rukia hättest du auch gegen "Namenlosen Schurkin/Schützen" ersetzen können und sie wären mir genauso an mir vorbeigegangen.
--
Das wirkt auf jeden halt anders. Die von dir genannten Charaktere hab ich noch nicht getroffen, aber Noxus und Palmeo finde ich schon gut gelungen, bisher.