mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Lass ma LoL spielen, csg! 2 Positionen sind noch frei (top und mid)

    Bottom Lane, ich nehm Leona, wenn nimmst du?

    Kacke, ich dachte ich könnte den Thread wieder löschen
    Geändert von Icetongue (11.02.2014 um 00:57 Uhr)

  2. #2
    Okay bot, adc. Draven oder Jynx?

  3. #3
    Draven für den massiven lvl 2 Burst!

  4. #4
    okay, 3 weitere Spieler fehlen noch.

    [DRAVEN SELECTED]

  5. #5
    Ich geh junglen - Was soll ich nehmen?

  6. #6
    Was kannst du denn am besten? Ich finde Eve ist im S4 ziemlich op. Bin aber auch ein fan von Hecarim.

  7. #7
    > LoL-Thread in mah preshuss qfart.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.02.2014 um 07:14 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    Draven hatte sich in einer der zwielichten Ecken des Champion-selects, ein magischer Hort der Beschwörung, verzogen. Von hier hatte er einen ausgezeichneten Blick auf seine Gefährten, die sich nach und nach manifestierten. eine Leona stand mittig des Raumes - natürlich genau im schwachen Sonnenlicht, das durch die magischen Matrizen des unwirklichen Raumes zogen. Ihre Rüstung wirkte wie immer in tadelloser Verfassung, ohne eine einzige Delle im strahlenden Gold. Doch sollte sie überhaupt in der Lage sein, seinen schnellen Angriffen auch folgen zu können? Er spuckte vor sich in den magischen Dreck. Natürlich nicht, wer kann schon mit einem Draven mithalten? Sie sollte ein Klotz am Bein sein, genau wie alle anderen es immer waren.
    Sein Blick fiel dann auf eine unscheinbare Gestalt, die sich gerade erst in einer anderen Dunkelheit des Raumes bildete. "Ein unentschlossener", dachte er sich geringschätzig. "Ganz toll."
    Der Beschwörer hatte noch keine Personifikation gewählt - er war ein Wesen, und doch war er keines. einen Moment zog Draven die Augenbraun zusammen. Er wusste sehr wohl,dass auch hinter ihm so eine obskure Schattengestalt stand, doch würde er sie früher oder später zu fassen bekommen und richten. Wie jeden anderen auch. Doch noch war es nicht so weit, und er musste sich diesem ewigen Spiel ohne offensichtlichen Sinn und Zweck weiterhin stellen. Eigentlich interessierte es ihm aber nicht - insgeheim war er sogar froh, denn eine Unendlichkeit des Ruhmes stand vor ihm.

    Er wurde langsam ungeduldig. Er zog eine seiner Äxte und lies sie elegant um seine linke Hand kreisen. "Jetzt macht schon, die Welt soll nicht länger auf ihren Richter warten ...."

  10. #10
    Ab Mittwoch bin ich gern dabei, Heimadinger!



  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    > LoL-Thread in mah preshuss qfart.
    Moment, ist das ein Seehund mit Tentakeln?
    Wenn ja, dann führt das diesen Thread in eine komplett neue Richtung! O_O
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #12
    Brand sitzt auf seiner Bank welche anfängt Feuer zu fangen und er denkt sich nur "Hehe, mid instalock gg"

  13. #13
    Nasus. 500 Q @at Min 20.


  14. #14
    philfightmaster - seit heute rette ich die Welt per Akimbo-Piratin

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sei leise, steel aus der Vergangenheit!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •