1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
Bei manchen Reboots erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Aber Batman war zum Beispiel ein sehr gutes Reboot, während ich auf das von Spiderman echt verzichten hätte können. Das war auch viel zu kurz nach der Trilogie mit Toby Maguire.

2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
Kugelschreiber, Minenbleistifte benutze ich aber auch gerne.

3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
Erm... ich hab keine Ahnung. ._.

4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
Ich bin einfach nur froh, dass es die GEMA in Österreich nicht so gibt. Rundfunktgebühren sind okay, auch wenn ich nach meinem kürzlichen Umzug bisher noch keine bezahlt habe. *hust*

5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
Veränderungen fallen mir immer schwer, manchmal erkenne ich gar nicht, dass eine Veränderung gut ist, weil ich mich erst mal dagegen sperre. Also ja, ich muss mich mal dran gewöhnen, aber objektiv gesehen muss es natürlich Veränderungen geben, weil kaum etwas zermürbender ist als nur auf der Stelle zu treten und im Leben nicht voran zu kommen.

6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?
Sinnvoll nicht, weil man nun wirklich keinen festgelegten Tag als Ausrede brauchen sollte, um einem Liebsten eine Freude zu machen. Trotzdem verschenke ich am Valentinstag immer etwas, weil ich einfach möchte (und eigentlich erwarte ich da auch nichts zurück, es sei denn es ist abgemacht, dass man sich gegenseitig beschenkt).

7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
Ja, auf ganz unterschiedlichen.

8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
Ich nutze ein bisschen Spotify, hab da aber nur Mainstream-Zeug in der Playliste, das mir hin und wieder halt auch gefällt, ich aber nicht unbedingt auf einer CD oder sowas brauche.

9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
Fruit Explosion! Nach erstmaligem Gebrauch werde ich nie wieder eine andere Zahnpasta als annähernd ebenbürtig ansehen.

10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
Finde ich gut, auch wenn ich denke, dass manche Sachen noch etwas "radikaler" durchgesetzt werden könnten. Aber kann ja immer noch geschehen, Hauptsache ein Anfang wird gemacht.