-
Puppet Vampire
1.Was haltet ihr von Reboots von Serien, Filmen etc.?
Es kommt auf den Reboot an. Bei "Batman" bin ich - wie sicher nicht wenige - absolut begeistert, auch der Neustart mit "The Amazing Spiderman" gefällt mir sehr gut. Ob man allerdings eine Neuauflage von "Total Recall" gebraucht hätte wage ich zu beweifeln.
2.Schreibt ihr lieber mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füller?
Ich habe schon lange nicht mehr mit einem Füller geschrieben, mein bevorzugtes Schreibutensil ist seit Jahren der Kugelschreiber.
3.Wieviele Leute kennt ihr, die im Februar Geburtstag haben?
13
4.Was haltet ihr von Rundfunkbeitrag und GEMA?
Es sind schon irgendwo berechtigte Abgaben, nur denke ich, dass das Modell von GEMA und Rundfunkbeitrag nicht mehr zeitgemäß und dem technischen Stand hinterher ist.
5.In vielen Dingen mag ich Veränderungen nicht, was haltet ihr von Veränderungen?
Es kommt auf den Lebensbereich an, wo die Veränderungen stattfinden. Bestimmte Bereiche bedürfen regelmäßigen Veränderungen, in anderen ist Beständigkeit wichtiger. Die richtige Mischung macht es eben aus.
6.Denkt ihr der Valentinstag ist sinnvoll?
Wenn ich ein Blumen- oder Pralinenverkäufer wäre dann ganz sicher. So ist es ein Tag für das schlechte Gewissen, wenn man dem Partner das ganze Jahr über nicht die nötige Aufmerksamkeit hat zukommen lassen.
7.Wart ihr schon mal auf einer Messe/einer Convention?
Höchstens einer Fachmesse aus beruflichen Gründen.
8.Nutzt ihr Musik- und/oder Filmstreams wie Spotify oder Watchever?
Nein.
9.Was für eine Zahnpasta benutzt ihr?
Irgendeine unbekannte Marke vom Netto oder Rewe.
10.Wie steht ihr zur geplanten Forenreform?
Geht nicht weit genug. Vor allem bleibt sie bei einem altbackenen technischen System.