Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ORTP - REANIMATED

  1. #41
    Also ich wäre ja vom Stil her für ein Mittelding, zwischen RTP und Refmap. Bei dem ORTP müsste man noch an den Farbtönen feilen (Gras dunkler, Weg nicht ganz so Kakao-braun, mehr Kontrast für die Pflanzen, ...), aber eigentlich hat man damit schon eine nette Vorlage.
    Der Refmap-Anteil wäre in meiner Vorstellung vor allem auf die Proportionen bezogen, mit denen die Mehrheit wohl lieber arbeitet, als vom RTP.
    Und eigentlich hat Kestal in den RTP-Edits sehr viele Objekte von Grund auf erstellt, mitunter auch sehr gute Gebirgstiles. Es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn er diese für das ORTP freigeben würde.

  2. #42

    Hier wird nicht geterrort
    stars5



    Was haltet ihr davon? (Hab mal mit modernen Chars angefangen)

    Geändert von Sabaku (12.02.2014 um 17:57 Uhr)

  3. #43

  4. #44

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wird natürlich alles schon gestückelt gespeichert, damit alle Bases locker zusammengepuzzelt werden können (für die weniger begabten)
    Facesets sind auch schon in der Mache, mit Bases and Stuff. Wäre doch gelacht wenn da nicht was gehen würde

  5. #45
    Mir gefällt der Torso der Frontansicht noch nicht sonderlich. Die Seitenansicht und die Rückenansicht sind so wie sie sind völlig in Ordnung finde ich. Die Hautfarbe ist vielleicht noch ein wenig zu orange, aber das ist Geschmackssache denke ich.

  6. #46

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Hautfarbe darf jeder editieren wie er will, bedient euch! Community-Original-RTP-Stuff! Jeder darf anpacken, editieren, helfen.
    ...so war das doch gedacht, oder?

  7. #47
    Wem die Hautfarbe nicht passt, der kann man immer noch dieses Überbleibsel des CRTP's nehemen:



    Edit:
    Ich mach am besten mal ein Thread im Entwicklerforum auf, der hier sollte eigentlich ja nur dazu dienen das sich Leute, die sich dran beteiligen wollen, hier mit einen Post zu erkennen geben, damit man ein Überblick hat ob es eine groß genuge Truppe gibt die mithilft.

    Geändert von Makoto Atava (12.02.2014 um 18:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •