Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Februar 2014 werden?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130

Thema: Projekt des Monats im Februar 2014: Umfrage und Auswertung

  1. #41
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Aber schau mal nach, ob es überhaupt noch eine Vorstellung oder wenigstens Material gibt.
    Das hatte ich mal grundlegend vorausgesetzt.

    MfG Sorata

  2. #42
    Kann schon sein dass ich die Idee des PdM generell nicht verstehe...

    Ich finde der Status, der einzelnen Projekte, sollte in etwa gleich sein. Es ist ja wie in einem Wettbewerb, oder?

    Wenn jemand jahrelang an einem Projekt dran ist und dieses zur Wahl stellt oder jemand eine Vorstellung in 30 Minuten erstellt, mit überschönen grafiken und einer Story, die letztenendes vielleicht nie realisiert wird oder die Erwartungen nicht einhält...naja... versteht jemand was ich meine?
    Und ja in einem Wettbewerb gibt es auch schwächere und stärkere Teilnehmer (falls das jemand aufgreifen wollte), aber sie treten zumindest alle in der gleichen Disziplin an.

    Wenn es jetzt vielleicht eine Umstellung im Atelier geben sollte könnte man ja mal überlegen es zu unterteilen, in Vorstellung/Demo und Vollversion des Monats!?

  3. #43
    Zitat Zitat von Memorazer
    Shadow Rising - Da fand ich die Begründung zur Wahl schon besonders lustig... wählt man hier den ENTWICKLER des Monats oder das Projekt der Monats?? Kann das Spiel immer noch nicht einwandfrei spielen, da der Bildschirm nach 2 Min. schwarz wird. LOL
    Für im Reich des Himmelsdrachen war das für einige auch ne gängige Begründung, außerdem hat sich ja nicht nur der Autor sondern das ganze Projekt gemausert. Das mit dem schwarzen Bildschirm is BEI DIR so, von anderen hört man da nix, also halt mal die Bälle flach.

  4. #44
    Jetzt gehts wieder los...
    Ja Yenzear, ich habe schon längst kapiert auf wessen Seite du stehst - ich zittere schon richtig XD

    Es wär einfach schön gewesen wenn der Ersteller mir bei dem Problem mal hätte helfen können. Ich hatte nur gute absichten und wollte SR einfach mal testen...
    Was soll ich als Spieler denn von so einem Projekt halten, welches mir nur unmengen an Arbeit einbringt um es überhaupt einwandfrei spielen zu können?

    Und das mit gemausert verstehe ich persönlich nicht... wo gab es denn eine Verbesserung? Der Shitstorm ist ja nicht umsonst entstanden!

    Das Thema können wir hier auch beenden. Es ging mir primär um die PdM-Wahl und sonst nichts!

  5. #45
    Ich habe wohl deinen Modstatus übersehen, dass du hier mal ne Diskussion für beendet erklären kannst (vorsicht, Sarkasmus incoming!!)
    Wenn der Ersteller dir bei deinem Problem nicht hilft, ist das mangelnder Support von seiner Seite, aber das "LOL" am Ende hat doch nen ziemlich negativen Unterton in deinem Post erzeugt, da man leicht davon ausgehen kann, dass du das Spiel prinzipiell für schlecht erklärst, weil DU damit Probleme hast, sollte das nicht der Fall sein, entschuldige ich mich dafür, es so aufgefasst zu haben.
    Mit gemausert meine ich das Custommenü, das vorher nicht da war und sicher auch eine Menge Arbeit gekostet hat. Persönlich nachvollziehen, warum er es aus seiner Demo rausgelassen hat, kann ich das zwar nicht, aber ich habe mir schon über Skype nen Bild davon gemacht und es scheint soweit iO zu sein.

  6. #46
    Meine Stimme für Dark Sword.

  7. #47
    Was SR betrifft: Ich finde, solche technischen Spielereien sollten die kleinere Sorge sein, viel wichtiger sind imho Erzählstil, Charaktere und Story selbst. Da hat sich nicht allzu viel getan.

    Meine Stimme ging an Dark Sword.

  8. #48
    Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    Was soll ich als Spieler denn von so einem Projekt halten, welches mir nur unmengen an Arbeit einbringt um es überhaupt einwandfrei spielen zu können?
    Das Problem was du hast liegt bei deiner Grafikkarte und nicht bei Mihay. Ich hoffe das hilft dir bei deiner weiteren Argumentationsgestaltung.

  9. #49
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Was SR betrifft: Ich finde, solche technischen Spielereien sollten die kleinere Sorge sein, viel wichtiger sind imho Erzählstil, Charaktere und Story selbst. Da hat sich nicht allzu viel getan.

    Meine Stimme ging an Dark Sword.
    Ich dachte, SR gäbe es gar nicht mehr, da er es doch angeblich von seiner Platte gelöscht hat. Wenn ich mir anschaue, wieviele Threads dieses Spiel schon hat, dann frage ich mich, ob man das Projekt überhaupt ernst nehmen kann.

  10. #50
    Es ist eine ernstzunehmende Konkurrenz für manch anderes Projekt hier... wenn man sich z. B. die Umfrage mal anschaut.
    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich auch noch dafür abgestimmt um den zweite Platz taktisch zu beeinflussen. Dass der erste Platz dann doch so haushoch oben steht hätte ich mit Blick auf die Nominierung nicht erwartet. Klar weicht das Endergebnis am Ende öfter von den Nominierungen ab, aber hier doch etwas stark momentan.

    Es zeigt mir wieder dass ich doch bis kurz vor Ende der Abstimmung warten soll. Da hat man die beste Gelegenheit noch mal etwas taktisch zu beeinflussen.

    Ich vermute, dass Innocentia viele Leute hat die erst sich in der Abstimmung melden(da man vorher ja sowieso nicht mehr nominieren muss wenn genug andere nominiert haben bereits). Und bei ManuelMihay hat wohl die heftige Diskussion noch mal für Aufmerksamkeit gesorgt und einen Stimmenboost gegeben.

  11. #51
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Es zeigt mir wieder dass ich doch bis kurz vor Ende der Abstimmung warten soll. Da hat man die beste Gelegenheit noch mal etwas taktisch zu beeinflussen.
    Was willst du denn ein bei einer Wahl taktisch beeinflussen?!
    Ich verstehe einfach nicht was dich hier so aufkratzt. Es geht NICHT darum Inno in den Weltrat zu wählen damit sie uns Weltfrieden bringt und es geht nicht darum Sabaku zur Bundeskanzlerin zu wählen wo sie dann dein Lotterleben finanziert.

    Woran deine gesamte Argumentation hinkt ist, dass sich DIESE Wahl NICHT auf dein LEBEN auswirkt - im Gegensatz zu einer politischen Wahl. DU hast KEINEN Vorteil von dieser Wahl da du noch nicht einmal im Entwickler-Team mit Inno oder Sabaku oder Mihay sitzt.

    Hier geht es rein um die Sympathie der Projekte und - im Falle von Personen die sich kennen - durchaus manchmal auch um die Sympathie zwischenmenschlicher Art.

    Dein weltfremdes Gerede von taktischer Wahl ist also nach wie vor nur geeignet Streit und Unfrieden zu provozieren.
    Ich sage es dir nochmal: Wähle das Spiel dass dir gefällt und hör auf von solchem Wahnwitz wie Taktik zu reden...

  12. #52
    Man kann doch Luthandorius Stimme einfach abziehen da er ja offen zugibt, in keinem Fall zu seiner Wahl zu stehen.

  13. #53
    Jetzt lass den Troll doch trollen, Daen. Bringt doch nichts. Er ist nur da zum Unruhestiften.

  14. #54
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man kann doch Luthandorius Stimme einfach abziehen da er ja offen zugibt, in keinem Fall zu seiner Wahl zu stehen.
    Ich würde das ehrlich gesagt begrüßen

    - Das Inno -

  15. #55
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jetzt lass den Troll doch trollen, Daen. Bringt doch nichts. Er ist nur da zum Unruhestiften.
    Ich gebe ihm doch nur Kontra damit der Beschluss, ihn zum unmündigen Streitbürger zu degradieren, für Jeden verständlich ist.

  16. #56
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich gebe ihm doch nur Kontra damit der Beschluss, ihn zum unmündigen Streitbürger zu degradieren, für Jeden verständlich ist.
    Das macht er doch schon von selber und war er doch auch schon mit seinem ersten Account damals. Ändert sich also nichts.

  17. #57
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich würde das ehrlich gesagt begrüßen

    - Das Inno -
    Ich sage mal so - Inno will Luth's Stimme nicht haben, also wird Diese als ungültig erklärt.
    Daumen hoch für so viel Ehrhaftigkeit, Inno!

  18. #58
    Naja, ist ja nicht so, dass sie das jetzt um Meilen zurück wirft ^^
    Trotzdem würde das wohl auch nicht jeder machen, darum mal von mir nen Daumen nach oben ^^

    Würde das jetzt bedeuten, er bekommt seine Stimme wieder oder is die jetzt weg? xD
    Weil sein Favorit ist ja nun doch wieder im Rennen ^^

  19. #59
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so - Inno will Luth's Stimme nicht haben, also wird Diese als ungültig erklärt.
    Daumen hoch für so viel Ehrhaftigkeit, Inno!
    Frage: Würde das nicht darauf hinauslaufen, dass die Wahl dadurch "falsch" wäre? Ich meine, was wer warum wählt, das ist doch egal. Eine Stimme ist eine Stimme, ein SPDler kann auch nicht einfach sagen "Was ich hab eine Stimme eines rechtsextremen bekommen? Die will ich aber nicht!".

  20. #60
    Doch kann er, indem er die Wahl nicht annimmt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •