Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Grillparzer´s Quest: Tödlicher Albtraum

  1. #21
    ich muss mal wieder ab dem Skelett weitermachen, da kam ich ja nicht weiter genau wie ihr


    zu der Musik kann ich jedem einen Tipp geben lasst einfach im Mediaplayer laufen was ihr wollt............

  2. #22
    Habe mal weitergespielt. Im Treppenhaus beim Rätsel mit der Farbe die man verteilen muss hab ich mir alles auf ein Blatt gezeichnet, da ich durch nur Probieren nicht weitergekommen bin. Danach klappte es.

    Zum Werwolf:


    Na ja. Rausgefunden hab ichs noch nicht. Bei der Styleberaterin buggt irgendwie die Bewegung vom Char.

    Wird mir ehrlich gesagt etwas zu nervig. Vom optischen Stil her und vom Humor eigentich ganz interessant - dafür eignet sich die Spielart des klassischen Adventure auch gut und passt gut dazu. Aber meiner Meinung nach nix was man mit dem Maker machen sollte - zumindest nicht bei der Grafikansicht - wenn es herkömmliche Maps wären(), dann vielleicht ja. So ist es mir aber zu unausgereift(z. B. dieser Fehler mit der Bewegung im Raum der Styleberaterin). Ich breche daher ab.

    Edit: Wobei ich bei der Styleberaterin mal etwas langsamer es probiert hab. Die Bewegung scheint doch zu funktionieren nur stark stark verzögert. Eventuell weil ich das Spiel auf nem sehr sehr schwachen uralten Rechner zocke und da in dem Raum viele andere Sachen im Hintergrund laufen die Rechenpower benötigen so dass der Char sich nur langsam bewegt auf meinem alten Rechner?

    Geändert von Luthandorius2 (22.02.2014 um 23:54 Uhr)

  3. #23
    Geschafft - Wolfmann erledigt! Damit, dass noch ein besonderer Kniff eingebaut ist, hatte ich nach dem "Knochensägespiel" ja schon irgendwie gerechnet, aber es hat doch etwas gedauert, um darauf zu kommen . (Der Tipp von Luthandorius mit der Statue war ein Schubs in die richtige Richtung.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •