Ich konnte die Knochensäge auf die Knochen anwenden, die der Mann im Schrank hinterlassen hatte und bin schon viel weiter. Aber man hängt noch gut einige Male fest, einfach weil es schwer ist, die Kausalitäten ob der mass verschiedenartigen Weirdness zu erkennen. Es ist aber gut gemacht, dass man öfters durch das ganze Haus muss und immer ein paar Dinge offen hat, die nicht alle linear nacheinander abgearbeitet werden müssen. Trotzdem sind ein paar Problemlösungen etwas weit hergeholt und man erhält teilweise wenig Feedback. Besonders nervig ist, wenn man die Items aus dem Inventar durchprobiert und dabei immer das Default-Event vom Ziel ausgelöst wird. Oder man will ein Item anwenden, dann hat man sich aber doch wieder bewegt oder so und man merkt nicht, dass man das Event ohne das Item auslöst. Einige Bugs konnte ich ebenfalls beobachten. Bei der Roboterszene muss man immer mit Enter bestätigen. In dem Raum, der da erscheint, kann man einfach herumrennen und muss auf der einen Stelle, wo man spawnte, halt Enter drücken. Ebenfalls spielt der Bot jetzt immer die Window-Picture-Szene. Einmal konnte ich durch Wände gehen, weiß nicht mehr wodurch (pun intended). Im Bad vom Zebra fehlt der Szenenübergang und das Bild flackert dann in dem Raum mit dem Wasserfall. Die Frau am Billardtisch reagiert nicht mehr auf die ersten 2 Dialogoptionen, da kommt nur eine leere Textbox mit Grillparzer's Face. Sehr lustig und unique ist es auf jeden Fall. Zurzeit versuche ich an Rinderblut und Pferdemist zu kommen. Das Rind bei der Stylistin will nicht mit der Knochensäge bearbeitet werden. Wie ich an die Orangen kommen, habe ich auch noch nicht verstanden.
--Der Vogel fängt nicht den Stein.
Geändert von WaterKnight (17.02.2014 um 09:42 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln