...Musik ist vorerst komplett ausgespart. Weil er mir selbst als das am ehesten Vernachlässigbare an einem Spiel erscheint...
...
Whuat?
Also bitte, es sieht zwar ziemlich interessant aus, aber ohne Mucke ist das doch kaum atmosphärisch!? (vermute ich)
Musik in Spielen = (80% der) Atmosphäre.
Nur meine Meinung, sogar mit Platzhaltern würde ich mich zufrieden geben, wenn du da noch nichts passendes gefunden hast, aber ganz ohne musik... Da warte ich dann lieber noch auf eine erweiterte Version : )
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Also bitte, es sieht zwar ziemlich interessant aus, aber ohne Mucke ist das doch kaum atmosphärisch!? (vermute ich)
Musik in Spielen = (80% der) Atmosphäre.
Nur meine Meinung, sogar mit Platzhaltern würde ich mich zufrieden geben, wenn du da noch nichts passendes gefunden hast, aber ganz ohne musik... Da warte ich dann lieber noch auf eine erweiterte Version : )
...
Das war eigentlich auch ein Grund weshalb ich auf deine Antwort gewartet habe :/ Und was ist mit den SE ? ^^ Schade, Schade
ausnahmsweise mal ein spiel, was ich echt gern mag bisher. ich weiß nicht, ob musik nötig wäre. das ganze ist nicht so athmosphärisch aufgebaut und irgendwie "denkt" sich klänge dazu. ich bin nicht sicher, ob das auch so gut funktionieren würde, wenn es eine musikalische vorgabe oder sfx gäbe. ich finde ein stummspiel mal eine gelungene abwechslung.
ich komme nicht weiter:
btw: willkommen im forum, und glückwunsch, dass du gleich so eine granate raushaust die ersten gespielten momente waren wirklich von einem bizarren humor, der mir sehr sehr liegt. WTF KROKODIL IN THE BATHROOM