-
Gebannt!
Ich habe das Spiel mal installiert. Da ich ja vor einiger Zeit den Rechner neu aufsetzen musste und den europäischen Zeichensatz noch nicht wieder drauf hatte kann ich gleich vorwarnend sagen(falls noch jemand - könnte ja sein dass Neulinge sich das laden - Probleme mit der Schrift haben sollte), dass man das hier installiert haben muss(eventuell Neustart des Rechners erforderlich):
http://dl1.rpg-atelier.net/ressource...z-komplett.exe
Soweit gut. Habe dann mal in das Spiel gestartet und die Sprache und der Text schienen erst mal ganz gut zu sein. Ich wollte natürlich unbedingt wissen, was es mit diesem Traum auf sich hatte.
Aber als man dann die Kontrolle übernehmen könnte kam zumindest bei mir ein Bug. Ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm(irgendwas kleines kaum sichtbares, das wie eine 1 aussah). Konnte ins Menü aber dort war auch kein Cursor zu sehen für die Auswahl, obwohl ich dennoch in andere Menüpunkte reinkam wenn ich ich die Pfeiltasten bewegte. Irgendwie im Startmenü bevor man das Spiel startete war auch schon nicht wirklich ein Cursor zu sehen der den gewählten Menüpunkt hervorhob.
Stichworte