Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kingdom under Fire 2

  1. #1

    Kingdom under Fire 2


    Website mmog.asia
    kufii.com

    Nachdem die beiden letzten Teile Kingdom under Fire Heroes und Kingdom under Fire The Crusaders damals XBox exklusiv waren, erscheint der neueste Teil der Serie, Kingdom under Fire 2 als F2P-Game für den PC. Angeblich sogar noch im Frühjahr 2014. Grund genug für mich gehyped wie Sau zu sein und mich als alter Kingdom under Fire Fan darauf zu freuen.

    Die alten XBox Titel der Serie waren vorallem für ihren Schwierigkeitsgrad und der etwas hakeligen Bedienung (auch wenn man da schnell rein kam) bekannt. Das neue Interface samt Bedienung ist zwecks der Veröffentlichungsplattform natürlich an den PC angepasst. Und in den Videos sieht das auch alles ziemlich cool aus. Es sieht einfach nach Kingdom under Fire aus, und das freut mich am meisten.

    Es wird 2 Steuerungsmodi geben. Den RPG und den RTS Modus. Im RPG Modus steuert man den eigenen Charakter direkt, während man im RTS Modus eine Übersicht über alle Einheiten hat und man RTS like die Einheiten über das Schlachtfeld schickt.

    Hinzu kommen die RPG Elemente des eigenen Charakters, sowie das Aufleveln und Verbessern der Truppen (sogar aufwerten zu neuen besseren) wie es schon aus den Vorgängern bekannt ist

    Die Systemanforderungen sind nicht all zu niedrig, halten sich aber noch in Grenzen.



    Hinzukommt ein Charaktereditor, der detaillierter auszufallen scheint, als ich erwartet habe.



    Insgesamt sieht es also für Fans der XBox Titel rosig aus. Abzuwarten bliebt jetzt aber vor allem noch, inwiefern sich das Spiel finanzieren wird. Vorstellen könnte ich mir eine Menge kosmetischen Kram. Allerdings hoffe ich, dass es auch dabei bleibt. Die Tatsache, dass es nur 3 Charakterklassen gibt, lässt mich irgendwie erwarten, dass es noch weitere käufliche geben wird.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Urgh...F2P
    Ja, ich weiß auch nicht wie man auf die Idee gekommen ist aus einem anfangs Buy to Play Game ein F2P Game zu machen. :/
    Ich meine, es war zwar eine Online Komponente geplant, aber so wie es aussieht gibt es ja auch einen großen Singleplayer Teil bzw PvE.

  4. #4
    Ich hab das Spiel in der Alpha ausprobiert. Es ist wirklich nicht meines. Ich konnte mit dem Score auch noch nie sehr viel anfangen. Außerdem scheint es sehr stark an den Cash Shop gebunden zu sein. Nein danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •