Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Suche] Betatester! - Demons Dream: New World [RPGVX]

  1. #1

    [Suche] Betatester! - Demons Dream: New World [RPGVX]


    Hallo Zusammen,

    Demons Dream: New World ist die neuste Version meines Erstlingswerkes und bietet einige Neuerungen und zusätzliche Inhalte.
    Das Projekt ist mittlerweile in dem Status das es einen ersten Betatest durchlaufen kann, so dass ich entsprechend mind. 3 Leute suche die mich als Betatester unterstützen würden!

    Die Tester sollten erste Erfahrungen in dem Bereich haben und Geduld mitbringen, da das Spiel eine Vollversion ist und ein Durchlauf mind. 15 Stunden dauern wird. Hierbei ist noch zu erwähnen das es 6 verschiedene Enden gibt und ein Tester es mind. 2 Mal durchspielen müsste. (Jetzt habe ich hoffentlich niemanden abgeschreckt XD)

    Ich erwarte von den Testern konzentriertes Arbeiten und eine Liste mit allen gesammelten Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen. Ein besonderes Augenmerkmal sollte auf das Battlebalancing (welche Gegner sind zu schwach/zu stark) und auf die Dialoge (Qualität) gelegt werden, da ich dort noch die meisten Schwächen sehe...

    Als Gegenleistung biete ich einen Crediteintrag in der ReadMe und im Abspann am Ende des Spiels an!
    Wenn es mir zeitlich möglich ist kann ich mich auch als Betatester für ein anders Projekt anbieten!

    Bei Interesse meldet euch einfach über eine PM bei mir!

    Weitere Infos zu DD:NW findet ihr unter folgendem Thread:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ew-World-RPGVX

    Viele Grüße
    Memorazer

    Geändert von Memorazer (11.02.2014 um 23:09 Uhr)

  2. #2
    Öhm sag mir mal den Datum wann Betatest sind, mal sehen ob ich da Zeit hab .

  3. #3
    Wahrscheinlich wissen es schon alle und sind genervt, aber ich suche immer noch Betatester

    Die bisherige Resonanz war doch sehr mager, so dass ich den Thread einfach nochmal ein bischen pushen muss.
    Also wenn ihr Lust habt mich zu unterstützen meldet euch bitte per PN.
    Eine spielbare Version kann ich innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stellen.

    Alles weitere steht oben. Wenn ihr vielleicht noch Fragen habt könnt ihr die hier gerne stellen.
    Bitte meldet euch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •