Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Reform des Off-Topic-Bereichs

  1. #61
    Zitat Zitat
    Wieso gibt es dann das RisenBlog-Forum noch?
    Weil es den Risen-Blog noch gibt bzw. geben wird. Die sind unabhängig von der Welt der Rollenspiele.

    Die Welt der Rollenspiele existiert übrigens auch noch weiter, aber da die Foren seitens der Community aus mehreren Gründen nie angenommen wurden, war es besser das Experiment zu beenden und sie in das Videospielforum zurückzuführen. Die Seite wird durch neue Betreiber umgebaut werden und dann "Spielewelten" heißen um den Bereich zu erweitern nicht Rollenspiele oder nur Videospiele sondern Spiele generell und allgemein.

    Zitat Zitat
    Ein großer Sieg für die Feinde der Ponies. Endlich wurde dieses Forum ganz nach unten verbannt!
    Freut euch nicht zu früh, dass muss nicht zwingend von Dauer sein ^^

  2. #62

    Katii Gast
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Weil es den Risen-Blog noch gibt bzw. geben wird. Die sind unabhängig von der Welt der Rollenspiele.

    Die Welt der Rollenspiele existiert übrigens auch noch weiter, aber da die Foren seitens der Community aus mehreren Gründen nie angenommen wurden, war es besser das Experiment zu beenden und sie in das Videospielforum zurückzuführen. Die Seite wird durch neue Betreiber umgebaut werden und dann "Spielewelten" heißen um den Bereich zu erweitern nicht Rollenspiele oder nur Videospiele sondern Spiele generell und allgemein.
    Finde ich immernoch blöde und traurig...

  3. #63
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ein großer Sieg für die Feinde der Ponies. Endlich wurde dieses Forum ganz nach unten verbannt!
    Just another secret Goldmember-Forum.

  4. #64
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Finde ich immernoch blöde und traurig...
    Elaboriere.

    Ich mag das neue Design!

  5. #65
    Zum neuen Design:

    Woohoo! This is fucking awesome! Ich kann vom oberen Rand der Seite bis zum QFRAT gucken!

  6. #66
    Jap, Entschlacken hat dem Forum gut getan.

  7. #67

    Katii Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Elaboriere.

    Ich mag das neue Design!

    was soll ich da groß erklären... mich hat das West-RPG Forum interessiert und ich hätte es gerne behalten...

    aber was soll ich sagen, manchmal kommt es mir vor als wenn ich das MMX sowieso nur noch aus Gewohnheit besuche.... wobei nur einige wenige Unterforen für mich interessant sind...

  8. #68
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    was soll ich da groß erklären... mich hat das West-RPG Forum interessiert und ich hätte es gerne behalten...

    aber was soll ich sagen, manchmal kommt es mir vor als wenn ich das MMX sowieso nur noch aus Gewohnheit besuche.... wobei nur einige wenige Unterforen für mich interessant sind...
    Es reicht aber nicht wenn nur eine oder maximal 5 Personen das West-RPG Forum toll fanden (wenn es dann so viele waren. Konnte man ja kaum bestimmen, hat ja nie jemand rein gepostet).

  9. #69

    Katii Gast
    das mag durchaus sein, aber mir kam es echt so vor als wurde das Forum einfach ohne Grund rausgemobbt, es waren Sachen in Arbeit und es wurde nicht einmal abgewartet bis da etwas entstanden ist. Dann haben sich Leute beschwert, die sich eh für die Foren wohl nicht intressiert haben aus Gründen die mir nicht einleuchten wollen und darum wurde das Forum jetzt rausgekickt.

    Mir kommt das Forenklima hier oft echt scheußlich vor... fängt damit an vorgeworfen zu kriegen man würde betrügen wollen, nur weil man nicht weiß, dass gewisse Gamekeys tausendfach durch die Gegend fliegen und hört mit versteckten Beleidigungen auf.
    kA wann das so umgeschlagen ist, hat mir früher hier aber besser gefallen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Mir kommt das Forenklima hier oft echt scheußlich vor... fängt damit an vorgeworfen zu kriegen man würde betrügen wollen, nur weil man nicht weiß, dass gewisse Gamekeys tausendfach durch die Gegend fliegen und hört mit versteckten Beleidigungen auf.
    Entschudligung, ne? Aber die Beleidigungen waren bis jetzt immer offen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    das mag durchaus sein, aber mir kam es echt so vor als wurde das Forum einfach ohne Grund rausgemobbt, es waren Sachen in Arbeit und es wurde nicht einmal abgewartet bis da etwas entstanden ist. Dann haben sich Leute beschwert, die sich eh für die Foren wohl nicht intressiert haben aus Gründen die mir nicht einleuchten wollen und darum wurde das Forum jetzt rausgekickt.
    So ist es intern aber tatsächlich nicht gelaufen, auch wenn es ohne diese Einblicke vielleicht so ausgesehen hat. Tatsächlich ist die Entscheidung, das Forum wieder aufzulösen, aber nicht aufgrund von irgendwelchem Mobbing oder so entstanden. Es lag wirklich ganz einfach daran, dass das Forum nicht benutzt wurde. Und das sage ich auch als jemand, der einem Rollenspiel-Forum prinzipiell nicht abgeneigt war und ja auch anfangs versucht hat, da etwas Leben reinzubringen.

    Von daher fände ich es schön, wenn wir uns jetzt erstmal auf das Thema hier zurückbesinnen und uns einfach freuen, dass wir das Forum erfolgreich ein bisschen übersichtlicher gemacht haben. Vielen herzlichen Dank an La Cipolla für das Anstoßen und Organisieren und an Knuckles für die Umsetzung!

  12. #72
    Zitat Zitat
    das mag durchaus sein, aber mir kam es echt so vor als wurde das Forum einfach ohne Grund rausgemobbt, es waren Sachen in Arbeit und es wurde nicht einmal abgewartet bis da etwas entstanden ist. Dann haben sich Leute beschwert, die sich eh für die Foren wohl nicht intressiert haben aus Gründen die mir nicht einleuchten wollen und darum wurde das Forum jetzt rausgekickt.
    Das Forum hatte jetzt wie lange? Ein Jahr? Zeit, sich zu bewähren. Die Beiträge, die in dieser Zeit dort reingesetzt wurden, kann man beinahe an einer Hand abzählen. Glaubst du, wenn man einfach nur lang genug gewartet hätte, wäre die Aktivität ganz von alleine gekommen?

  13. #73
    Zitat Zitat
    Von daher fände ich es schön, wenn wir uns jetzt erstmal auf das Thema hier zurückbesinnen und uns einfach freuen, dass wir das Forum erfolgreich ein bisschen übersichtlicher gemacht haben. Vielen herzlichen Dank an La Cipolla für das Anstoßen und Organisieren und an Knuckles für die Umsetzung!
    Generell wäre es schön, wenn ihr hierzu noch weiteres Feedback geben könntet. Auch nicht unbedingt sofort. Manches zeigt sich vielleicht erst bei der alltäglichen Benutzung.

  14. #74
    Jetzt der Ersteindruck ist: Das MMX ist deutlich schlanker. Keine der großen aktiven Bereiche wurde angefasst, aber sehr viele kleinere Bereiche mit Überlappungen zusammengefasst. Das Atelier ist endlich wieder etwas weiter oben, und merke sogar, dass die Bereiche die mich am meisten interessieren eher oben, und eher uninterssante weiter unten sind. Kann da aber nur für mich sprechen (arme Bronies )

  15. #75
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Jetzt der Ersteindruck ist: Das MMX ist deutlich schlanker. Keine der großen aktiven Bereiche wurde angefasst, aber sehr viele kleinere Bereiche mit Überlappungen zusammengefasst. Das Atelier ist endlich wieder etwas weiter oben, und merke sogar, dass die Bereiche die mich am meisten interessieren eher oben, und eher uninterssante weiter unten sind. Kann da aber nur für mich sprechen (arme Bronies )
    Als ob das bisschen mehr Scrollen irgendwen stört
    Ist ja sinnvoll, dass die Foren nach Relevanz im Netzwerk geordnet sind.

  16. #76
    Yeah! o/

    Ich bin sehr gespannt, ob die Lounge sich diesmal hält. Hab zwischenzeitlich auch mal überlegt, ob man Thread wie den Kummerkasten oder die Happy Box vielleicht verschieben sollte, aber erfahrungsgemäß kommen solche "brutalen" Aktionen ja nicht so gut an. Insofern: Gebt der Lounge eine Chance!

  17. #77
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Yeah! o/

    Ich bin sehr gespannt, ob die Lounge sich diesmal hält. Hab zwischenzeitlich auch mal überlegt, ob man Thread wie den Kummerkasten oder die Happy Box vielleicht verschieben sollte, aber erfahrungsgemäß kommen solche "brutalen" Aktionen ja nicht so gut an. Insofern: Gebt der Lounge eine Chance!
    Ich fänds gut wenn die Wutschachtel, Kummerkasten und Happy Box zurück ins normale OT kommen würden, wo sie auch entstanden sind.

  18. #78
    Das wievielte gescheiterte West-RPG-Forum war das jetzt? Das dritte, vierte, fünfte?

    Na hoffentlich ergeht es der Lounge 5.0 nicht so wie den vorherigen OT-Foren.

  19. #79
    Ist Gewöhnungsbedürftig, weil man noch was anderes gewohnt ist, aber ich bin positiv überrascht

    Geändert von Whiz-zarD (15.02.2014 um 22:26 Uhr)

  20. #80
    Ja, Leute, tönt doch mal: Sollen die drei Emotionsthreads zurück in die Lounge oder im Qfrat bleiben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •