Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 124

Thema: Reform des Off-Topic-Bereichs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was sagt denn die Moderation und Administration des QFRATs/RPG² dazu, dass ihnen die Threads abgegraben werden und in die Lounge umgesiedelt werden sollen?
    Naja, "abgegraben" würde ich nicht unbedingt sagen - die waren immer Teil der Lounge gewesen bevor die Totale Vernichtung Des Schlundes (tm) in Kraft trat damals.

(meine Privatmeinung) Ich finde in die Lounge, aber ich finde auch, alles gehöre in die Lounge und nicht ins Qfrat 8)
    edit: mist, ne Seite zu spät...

Geändert von FF (19.02.2014 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, Leute, tönt doch mal: Sollen die drei Emotionsthreads zurück in die Lounge oder im Qfrat bleiben?
    In die Lounge.
    Aber bitte schiebt um HIMMEL WILLEN den Fyrkant zueück in den QFRAT.
    Der ist zu schlundig. Und schließlich war es der Schlund, der die Lounge überhaupt erst zerhauen hat.
    Aber auch davon mal abgesehen: Er passt einfach nicht in eine Loungeathmosphäre.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    In die Lounge.
    Aber bitte schiebt um HIMMEL WILLEN den Fyrkant zueück in den QFRAT.
    Der ist zu schlundig. Und schließlich war es der Schlund, der die Lounge überhaupt erst zerhauen hat.
    Aber auch davon mal abgesehen: Er passt einfach nicht in eine Loungeathmosphäre.
    Es ist ein Thread.
    Himmel hilf.

Und nein, ich werde nicht auf noch mehr Postings eingehen wie dieses.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.02.2014 um 09:03 Uhr)

Ich denke auch, der eine Thread ist kein Problem. Die Lounge hat ja auch noch Musik und in Zukunft (hoffentlich) andere Themen; eine homogene Atmosphäre dürfte also sowieso illusorisch sein.

Dass nicht die gesamte Lounge "verschlunden" sollte, ist den Fyrkanten ja klar.

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Dass nicht die gesamte Lounge "verschlunden" sollte, ist denOlafs ja klar.
    Fixed. Und natürlich ist das klar, darum gibt es ja den Fyrkant. Aber hauptsache eisbären.

Ich finde eigentlich, dass der Fyrkant viel besser in die Lounge passt als in den QFRAT, weil die Lounge für mich jetzt nicht der globale Chill-Out-mit Niveau-Ort ist, sondern das globale OT-Forum, wo alles Platz hat. Und das QFRAT war für mich dann doch immer Teil des RPG², wo sich eher das Klientel von dort einfindet (oder ist der jetzt irgendwie zum Mülleimer für alle die Threads geworden, die niemand haben will? Gibts da überhaupt noch einen Mod? ).

Ich kann die Argumentation schon ein bisschen nachvollziehen, aber wegen einem Thread würde ich mir die Nerven einfach sparen.
    Und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich den Fyrkanten mag und gerne drinnen lese. :x

Btw. bin ich auch dafür die Emotionsthreads in die Lounge zu schieben!