Zitat Zitat
Original geschrieben von Shihayazad
Ich denke X-2 ist ein Zusatz. Man sollte FFX nicht zusammen mit X-2 bewerten, weil das Spiel durchaus dazu in der Lage ist alleine zu stehen. Und IMO ist FFX auch abgeschlossen, da ändern alle Fortsetzungen dieser Welt nichts dran. Nur weil sie einen nicht vollständig geklärten Aspekt des Originals wieder aufgreifen, bedeutet das nicht, dass man die ursprüngliche Darstellung von FFX ignorieren sollte.
Nach dem, was ich von FFX-2 gesehen habe entspricht es nicht wirklich dem Stil von FFX und die Charas erinnern mich auch nicht an meine mir bekannte Heldentruppe. (Yuna knapp bekleidet und mit Pistolen *lol*. FFX-2 ist ein Versuch noch mehr Kohle zu scheffeln erzähle mir nicht es hätte wirklich ERNSTHAFT etwas mit FFX zu tun. Das nehme ich nicht hin. Genausogut könnte man behaupten "Legend of the crystals" wäre die Fortsetzung von FF5.)
Muss ich dich entäuschen sry..FFX-2 führt FFX weiter. Das ist der grund warum manche über ffx-2 sauer sind. Beim Guten Ende von FFX-2

Oder warum denkst du warum alle so sauer über den traditions bruch sind? wegen den namen bestimmt nicht ^^

das mit MGS3 find ich auch etwas entäuschend..Es muss Big boss sein wenn es 1960 spielt sein. Naja lassen wir uns überraschen. Bei Mgs titeln überrascht man uns ja immer wieder (wie z.b damals raiden noch gar nicht gezeigt wurde und nur dachte man spielt nut snake)

sry für OT post