Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Wahl zur schlechtesten Endsequenze aller Zeiten

es war ja nicht sooo schlecht das Ending aber, nehmen wir mal das Ending aus VIII das war geniaaaaaaaal, besonders der Teil der so animiert wurde als ob irgendjemand mit ner Cam bei der Abschlussparty rumgelaufen is. Besonders der Teil wo sich Xell verschluckt, einfach genial. Gemessen an den Ende is FF X einfach lahm.

Hahaha HolyMagicCentury, mit abstand..aber darf es überhaupt teilnehmen?? Es hat keinen Abspann lol

Also ich fand das Ende von MGS2 nicht so berauschend. Ich habs zwar so einigermaßen geblickt, aber das war so kompliziert, das es wohl nicht allen so ging wie mir. Die Final Fantasy-Enden find ich generell nicht schlecht, aber obwohl ich X nicht gespielt hab, kannte ich das Ende. Die Enden der alten Sonicgames waren auch nicht gerade toll (wie die story), aber das ist ja logisch.

die dummste endsequenze ich gesehen habe war bei Legend of Legaia.bevor man gegen den letzten boss antritt,werden alle dorf bewohner in stein verwandelt und der boss tot ist werden sie wieder zu menschen.

@ Topic
    Es gibt schon einen haufen schlechte Endequenzen. Die Tomb raider Endings wurden ja schon angesprochen, aber ein schlechtes spiel kann auch keine guten Endsequenzen hervorbringen. Dann gab es bei Chrono Trigger noch eine total bescheuerte Endsequenz in der crono und Nadia nur im Kreis gelaufen sind *lol*
    Und wenn man bei Chrono Cross einfach munter auf lavos drauf reinkloppt ohne rücksicht auf verluste kommt auch nur Text, was nicht gerade berauschend ist. Diese zwei Beispiele sollte man aber nicht zu streng bewerten, da sie rein optional sind.

@ FFX
    Ich weis garnicht was ihr habt. In meinen Augen war das Ende recht schlüssig und bei mir blieben keine Fragen offen. Die Fortsetzung zerstört das Gesamtbild des IMO abgeschlossenen Spiels einfach nur.

Mir hat das ende von FFX auch nicht so gefallen....da man am Ende Tidus ja noch gesehen hat.....hätte Square diese stelle weggelassen wäre FFX für mich abgeschlossen gewesen. Da aber da ich den am Ende noch rumschwimmen gesehen hab.........blieben einige fragen noch offen. Deshalb finde ichs nicht schlecht das FFX-2 kommt^^

Das Ende von DMC2(Dante Disk) war dumm.........ich war am zocken..plätte ohne zu wissen den letzten boss. Die Sequenz mit dem Dante auf dem Motorad in die Hölle fährt kommt.....ich denk mir jetzt ich kann jetzt in der Hölle noch ein paar Monster plätten. Aber nein Sequenz vorbei..........Spiel vorbei. Ich stand nur noch da und dachte: "Was? Das kann doch nicht alles gewesen sein".

Das Ende von Zelda TWW war auch blöd.......Hyrule bleibt im Wasser versunken und Link der depp lässt das Master-Schwert am Meeresgrund liegen.

@Master ==> was meinst damit das man tidus noch schwimmen sieht?
    kann mich vielleicht net mehr so gut erinnern aber ich weiss nur das er runterspringt vom schiff und dann bei auron und seinem vater ist.
    sieht man ihn danach nochmal????

Soooo, zeit für eine kleine Zwischenbilanz:

Momentan leigen Medal of Honor: Allied Assoult und (meiner Ansicht nach unverständlich )Final Fantasy X auf dem ersten Platz. Dicht gefolgt von Kingdom Hearts (ich weiss nicht, was ihr alle habt) und Holy Magic Century jeweils auf platz zwei. Den dritten Platz teilen sich (momentan) die anderen Spiele, die hier genannt wurden. Aufzählen werde ich sie jetzt nicht alle, soviel Zeit habe ich auch nicht
    Es bleibt also spannend. Noch ist alles offen. Für die, die jetzt meinen, alle User seien doof, nur weil FFX auf Platz 1 leigt - Hey das ist nunmal Demokratie und da kann man nichts dran ändern. Oder doch...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    @Master ==> was meinst damit das man tidus noch schwimmen sieht?
    kann mich vielleicht net mehr so gut erinnern aber ich weiss nur das er runterspringt vom schiff und dann bei auron und seinem vater ist.
    sieht man ihn danach nochmal????
    Da hat sich wohl jemand die Endsequenz nicht bis zum ende angesehen

IMO ist diese Szene nicht zu ernst zu bewerten. Diese einzige Szene rechtfertigt noch keine Fortsetzung und damit einen Traditionsbruch

Zitat Zitat
    Momentan leigen Medal of Honor: Allied Assoult und (meiner Ansicht nach unverständlich )Final Fantasy X auf dem ersten Platz.
    MEDAL OF HONOR geht Ok (kommt ja auch von mir der Vorschlag ), die ist UNGLAUBLICH dämmlich ... ok ok der Krieg ist noch nicht gewonnen es KANN keine wirkliche Endsequenz geben aber wie wäre es mit einem kleinen Debriefing, das wäre dochmal was gewesen!
    So ensteht irgendwie der Eindruck, man hat irgendwas vergessen zu installieren oder es folgt noch ein ADD-ON das dort anknüpft, aber das tut es ja nicht.

FFX, das verstehe ich aber überhaupt nicht. Ich fand das Ende sehr stimmig und passen. Das es dazu jetzt eine Fortsetzung gibt, ist nicht ganz gerechtfertig (wir verstehen uns Blutmetzger ) aber ... es bringt Geld ein und das zählt heutzutage nunmal.

Die letzte Szene fand ich aber nicht unbedingt unnötig, so kann man den geschockten FFX Spielern (ja ich war auch ein wenig traurig, ich geb's ja zu), noch einen anreiz zum weiterspinnen der Geschichte in ihrer Fantasie und das finde ich viel schöner als so ein dämmliches Sequel!

Aber das ist ja nur meine Meinung.

Ich würde mal Kasumi's Ending in der Pal-Version von DOA2 vorschlagen (ka ob's genrell so war oder nur in der Pal ... mir sagte mal jemand die japnische Version hätte eins) .
    Das Ending war extrem , weil ...
    es nicht vorhanden war .

Ich erinnere mich noch gut an die extrem häufigen Versuche das Ending doch noch irgendwie zu bekommen . Durchzoggen auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Continues , alles auf Default , alles auf maximal , alles auf minimal usw.

Leon der Pofi Gast
    das blödeste ende überhupt war
    dungeon siege + holy magig.
    in gothic 1 +2 waren die endings auch voll beschissen, aber das kann man ruhig verschmerzen weil das spiel an sich der absolute hammer war. ich muss sagen, dass ich jedesmal wenn ich herr der ringe anschaue oder zum DRITTEN MAL den welzer durchlese immer wieder gothic spielen mus ... keine ahnung warum das bei mir so ist

Also ich hab noch nicht alles durch gelesen, also srry, falls das schon Jemand gesagt hat!

Ich finde, dass die schlechteste Endsequenz die von Half Life ist... totaler Müll!

Das frustrierendste (und damit schlechteste) Ende, dass mir je untergekommen ist, ist Wheel of Time:

Ich war nach dem Ende so frustriert, dass das Spiel in meiner ewigen Schlechtestenliste in den Top 10 steht

soweit ich das sehen kann, wurde Holy Magic Century ja schon zwei mal erwähnt.
    der grund dafür, dass ihr über diese nennungen hinweg weiter diskutiert, zeugt nur davon, dass ihr es euch (verständlicherweise) nicht von anfang bis ende angetan habt.
    alle anderen wissen was ich meine

@Cifer-Almasy:
    Genau dass hab ich ganz vergessen, ich war sooooooooooooo entäuscht Kasumi ist meine Lieblings Kämpferin, ich habe alle locker platt gemacht(und ich zieh auch immer meine Kumpels voll ab^^) und dann kommt so ein Ende...Home i wanna go home..., alle anderen bekommen was ordentliches nur sie nicht...echt dreist..

Ich weiß gar nicht mehr, ob es am Ende von Super Mario Land oder Super Mario Bros 3 war - auf jeden Fall kommt da am Ende der recht sinnige Satz: "... but our Princess is in another castle... ha ha just kidding."

Aus Ende des war's. Und ich musste nicht im Ansatz lachen.

@SA wegen Shadow of Memories: Na ja, bei 8 Enden (von denen einige wirklich gut und teilweise so richtig schön böse sind ^^ Man, ich habe dieses Spiel geliebt!), kann eines ruhig genau so dusselig sein

Scheiss Ende

Jetzt kommt der absolute Hammer!
    METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY!!!

Die Story war ja so schon beknackt und verrückt genug aber das Ende is noch verrückter und unverständlicher.
    Wenn die Patriots schon seit 100 Jahren tot sind wie können die die Welt regieren. Gut Nachfolger aber das wurde nirgendwo erwähnt.
    Und in Teil 3 findet mans auch nich raus im Gegenteil man geht zurück ins Jahr 1960!

Fazit: Nix gegen das Spiel aber das Ende war total scheisse und bekloppt!

Tschö!

da muss ich FFF-Squall recht geben, SoL war echt ne komische Story und das Ending sowieso, für mich das schlechteste Ending dass ich je gesehn habe, (obwohl es nicht mal sooooooooo shit war aber eben auch nicht gut =))

Jo, stimmt, Metal Gear hab ich voll vergessen. Nur so nebenbei, ist hier irgendjemand, der mir alles erklären kann?