Umfrageergebnis anzeigen: Größte Enttäuschung 2013

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meganebu

1 5,56%
  • Kamisama no Inai Nichiyoubi

2 11,11%
  • Kyoukai no Kanata

5 27,78%
  • Neon Genesis Evangelion 3.33: You Can (Not) Redo

4 22,22%
  • Genei wo Kakeru Taiyou

6 33,33%
  • Coppelion

8 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Größte Enttäuschung"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glasklar Eva (und Genei dingesnbummens). Größte Enttäuschung heißt für mich nicht schlechtestes Machwerk, sondern Anime, der mir weniger geliefert hat, als ich gehofft habe, und Eva fällt da ganz klar darunter. (Zudem habe ich die anderen nicht gesehen, also konnten sie mich auch nicht enttäuschen.)

Zitat Zitat
    Äh, ich meine, ja mann: Eva 3. Ernsthaft, Eva 3?! Da gab es deutlich schlimmeres letztes Jahr, meiner Meinung nach...
    Ja, aber Noucome steht nicht zur Auswahl.
    Zitat Zitat
    Größte Enttäuschung heißt für mich nicht schlechtestes Machwerk, sondern Anime, der mir weniger geliefert hat, als ich gehofft habe, und Eva fällt da ganz klar darunter.
    Ich seh das ebenfalls so. Eva war nicht schlecht, aber verglichen mit den beiden Vorgängern und dem Mass an Stupid Shinji auch sicher nicht gut.

Ich fand 3 besser als 2, aber vermutlich bin ich zwischen den Filmen von der Zorn-Phase bis in die Akzeptanz-Phase gewandert. Und ich verstehe immer noch nicht, was die nutzlose, bekloppte Brillenschlange Mari bitte zu den Filmen beitragen soll. Immerhin hat Eva 3 nichts verschlechtert, was die Serie damals besser gelöst hat. Ich finde es immer noch unverzeihlich, wie sie Asuka damals ihre besten Szenen gestohlen haben.

Diese Umfrage geht noch bis Morgen. Warum zum Henker gibt es hier so wenig Stimmen, haben echt so viele Leute die schlaue Entscheidung gemacht, nichts davon zu sehen? (Respekt)

Ja, ich habe quasi alles angekreuzt, außer Meganebu, von dem ich simpel nichts erwartet habe. Aber die anderen Sachen haben mir schon das Herz gebrochen. Fingen super an und sind dann hart abgestürzt. Ausnahme ist Kyoukai no Kanata, dass immerhin nicht auf einmal abgestürzt ist, sondern langsam abgesegelt.