Umfrageergebnis anzeigen: Größte Enttäuschung 2013

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meganebu

1 5,56%
  • Kamisama no Inai Nichiyoubi

2 11,11%
  • Kyoukai no Kanata

5 27,78%
  • Neon Genesis Evangelion 3.33: You Can (Not) Redo

4 22,22%
  • Genei wo Kakeru Taiyou

6 33,33%
  • Coppelion

8 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Größte Enttäuschung"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eva 3 = größte Enttäuschung? What the fuck, Sack••••nnetz?! o_O

Zu meiner Wahl: Coppelion. Hasse die Serie. Hasse es wie sie mit meinen Erwartungen gespielt und sie mit dem dümmsten, hirnverbranntesten, furchtbarst geschriebensten, plattitüdendurchtränktesten und dramaturgiebefreitesten Stück Yakkot von Drehbuch plattgewalzt hat das ich seit langem gesehen habe. Selten hat mich ein Animu so herbe enttäuscht seit Master of Martial Hearts. Und ich weiß ernsthaft nicht was schlimmer ist - denn wenigstens hatte "Martial Hearts" eine Art Intention. Sie war furchtbar, aber wenigstens sind ARMS damals all-out gegangen und gaben keinen Fuck. "Kotpelion" ist hingegen wunderschön animierte aber inhaltslose Rotze, die nichts aus dem coolen Setting und der überkandidelten idee macht dass fucking Schoolgirls mit Knarren und Superkräften das nuklear verseuchte Tokio durchstreifen und sich gegenseitig und aufmüpfige Überlebende vermöppen. Ich wollte so gesehen "Battle Royale" oder "The Tournament" und bekam stattdessen "Freerunner" (wer die Alegorie verstanden hat - herzlichen Glückwunsch.). Ein furchtbares, furchtbar schlecht geschriebens und vor allen Dingen langweiliges Arschhaar von einem Cartoon.

P.S.: Diese Bizznatch Aoi kann wenns nach mir geht an einem Dutzend gefrorener Rinderhoden verrecken!

P.P.S.: Hoden! Hoden! Hoden!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.02.2014 um 15:00 Uhr)