Umfrageergebnis anzeigen: Größte Enttäuschung 2013

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meganebu

    1 5,56%
  • Kamisama no Inai Nichiyoubi

    2 11,11%
  • Kyoukai no Kanata

    5 27,78%
  • Neon Genesis Evangelion 3.33: You Can (Not) Redo

    4 22,22%
  • Genei wo Kakeru Taiyou

    6 33,33%
  • Coppelion

    8 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Größte Enttäuschung"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, warum alle die Serie so schlecht finden. Sie ist halt episodisch, mit mehreren kleinen Geschichten, die insgesamt im weiteren Zusammenhang stehen und in einer Welt spielen. Die Romane sind's eben auch, genau so wie diverse Buchreihen, die in sich abgeschlossene Buecher sind. Die ersten beiden Arcs des Anime waren gut, der dritte Arc war mMn. etwas langweilig, der letzte Arc (mit der Parallelwelt) war phantastisch. Ich weiss ja nicht, mit was fuer Erwartungen Leute an diese Serie rangegangen sind, aber mich hat sie wirklich bestens unterhalten. Es haetten nur halt gerne noch mehr Episoden sein koennen.
    Die Serie war sogar verdammt gut, aber sie hatte teilweise ein echt komisches Pacing. Schuld ist diese merkwürdige Policy, unbedingt eine ganze LN in drei Episoden packen zu wollen (was BTW so ziemlich jeder macht). Wenn man bedenkt, dass der LN-Hype mit Haruhi so richtig los ging finde ich es merkwürdig, warum man es nicht so macht wie dort und 4-6 Episoden pro LN nimmt. So kommt es, dass das Ende von Episode 3 ungewollt komisch wirkte: Sie hat ihren Vater wieder, muss ihn aber gleich begraben weil IT'S THE ONLY WAY. Und warum er als einer der wenigen Typen in der Serie Instant-Healing-Kräfte hatte habe ich auch nicht so ganz gecheckt, außer halt, dass es sein Bishie Creed zerstört hätte, wenn ihm dauernd das halbe Gehirn bis zu den Testikeln hängt.

    Edit: Für Genei gestimmt. Coppelion hat wenigstens ziemlich schnell klargemacht, was für ein Trainwreck es sein wollte (und ich konnte der Serie auch viel vergeben, weil es tatsächlich ein Trainwreck in der Serie selbst gab). Genei hingegen hat mir einen Madokaklon versprochen, und ich Depp hab sogar den ganzen creepy Loli Fanservice für diesen Dreck ignoriert. Nicht nur, dass wir keinen Madokaklon bekommen haben, es gab ein astreines Battle Royale With Cheese, und am Ende waren alle wieder lebendig. Bis auf Fuyuna, because fuck interesting characters.

    Geändert von Shieru (12.02.2014 um 09:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •