Ist tatsächlich ne andere Geschichte, aber ich wollte nur kurz sagen dass ich genau das Gegenteil denke. ^^ Hängt letztendlich davon ab wie viel Zeit man in Mod-Ladereihenfolge und ähnliche Scherze stecken will, schätze ich. Wer nur Questmods und ähnliche "leicht verdaulichen" Mods benutzt, ist mit dem Steam Workshop jedenfalls definitiv am besten beraten.
(Aber das hat alles nichts mit den Mods und deren Qualität zu tun.)
Weitere unverzichtbare Mods für mich:
- Barenziah Stone Quest Markers: ...denn ich werde nie lange genug mit einem Charakter spielen, um zufällig über alle 20 (?) Steine zu stolpern. Mit dieser Mod habe ich eine leichte Chance, irgendwann einmal das Ende der Quest zu sehen.
- Localized Guild Jobs: Oder so ähnlich... macht, dass man sich aussuchen kann, in welcher Stadt man die nächste generische Diebesgildenquest erledigen möchte. Außerdem kann man sich Zeitlimits aufsetzen und dadurch die Belohnung erhöhen. Da man in jeder Stadt 5 solcher Quests abschließen muss, um Anführer der Gilde zu werden, ist diese Mod absolut notwendig... zumindest bis es mal eine ordentliche Überarbeitung der Diebesgilde gibt. (Denn ganz im Ernst, du hast am Anfang eine supercoole spannende Story voller cooler Diebesaufträge und mit einer Badass-Rüstung als Belohnung, und danach grindest du dich durch generische Quests durch, um eine etwas dunklere Variante deiner alten Diebesrüstung zu bekommen? Wer hat sich das ausgedacht? Und das sage ich als jemand, der die Idee hinter den generischen Diebesquests und sogar die Ausführung tendenziell supergeil findet.)