Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
Ziemlich viele... aber neben den üblichen Verdächtigen: Alles, was ThirteenOranges rausbringt. Seriously, seht euch die Sachen an, falls ihr sie noch nicht kennt. Da sind Questmods, Locations und eine Gilde dabei, und alles ist wahnsinnig lore-getreu und großartig. (Lore-getreu heißt z.B., dass vier Dörfer, die in Arena noch in Skyrim zu finden waren, ins Spiel eingefügt werden. Und zwar nahtlos, als ob sie schon immer da gewesen wären. Sogar mit Schildern, die am Straßenrand den Weg dorthin weisen. Einfach toll.)

Man kann die Mods im Steam Workshop finden und soweit ich weiß nur da, deswegen sind sie vielleicht unter Nexus-Anhängern nicht so bekannt.
Doch, tatsächlich sind mir als Nexus-User einige der Mods bekannt. Sofern ich das richtig sehe ist ThirteenOranges einer der Mod-Autoren, die sich vom Nexus abgewandt haben und ihre Mods nur noch über den Steamworkshop veröffentlichen (Sea of Ghosts und einige andere Mods waren z.B. mal auf der Nexusseite). Was ich ehrlich gesagt doof finde, für die Mod-Community wäre es praktischer, wenn er die Mods einfach so auf einer eigenen Seite veröffentlicht, oder sich wie viele andere, einen andere Hostingseite sucht. Der Steamworkshop ist nämlich unkomfortabler als manuelles einfügen (bzw das nutzen von Wrye Bash oder eines anderen Mod Organizers). Aber, das ist eine andere Geschichte. ^^