mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Auflösung der Hilfe-Foren

    Auch hier nochmal, damit's alle mitkriegen:

    Schon seit Ewigkeiten benutzt keiner mehr die Hilfe-Foren und eine Auflösung ist seit langer Zeit überfällig. Deshalb wurden alle Hilfe-Foren (Final Fantasy, Kingdom Hearts, RPGs allgemein) aufgelöst und in ihre entsprechenden Foren integriert. Das gleiche gilt auf für die Tipps- und Tricks-Werkstadt. Die entsprechenden Themen existieren natürlich noch, werden aber unter Umständen schwieriger zu finden sein. Als Hilfethemen werden ja meistens eh die Threads zu den jeweiligen Spielen genutzt, und falls bisweilen ein neuer Thread für eine Frage aufgemacht wird, bringt das auch keinen um.

    Sieht jetzt zwar ein bisschen ausgedünnter aus, aber tote Foren sind ja auch nicht gerade schöne Vorzeigeobjekte.


  2. #2
    ... und plötzlich ist alles so übersichtlich

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ... und plötzlich ist alles so übersichtlich

  4. #4
    o_O eine Ära geht zu Ende .... Die Hilfeforen waren ein Teil von mir.

    Naja, die wichtigsten Threads habe ich eh abonniert und dadurch werde ich sie wohl leichter finden.

    Bye bye H & S

  5. #5


    Ich hatte mich schon gefragt ob mein RPG² Bookmark kaputt gegangen ist, sah alles so dünn aus...

    Das erinnert mich daran, dass es längst überfällig ist, dass ich die alten FFs mal wieder raus krame - verglichen mit der SNES/PSX Ära ist das moderne Zeug alles mieser Schund^^;

  6. #6
    Da es nun alle mitbekommen haben dürften: Kann jemand, der hier Moderatorenrechte hat, das Thema wieder entpinnen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •