Das ist durchaus ein Projekt, von dem ich gerne die Vollversion bzw. Fortschritt sehen würde. Aber ich besitze weder die Skills noch hatte ich nach der Demo eine Ahnung, worauf das Spiel hinausläuft.
Das ist durchaus ein Projekt, von dem ich gerne die Vollversion bzw. Fortschritt sehen würde. Aber ich besitze weder die Skills noch hatte ich nach der Demo eine Ahnung, worauf das Spiel hinausläuft.
--Der Vogel fängt nicht den Stein.
Bei mir hängt die Demo wenn das Gespräch mit den Soldaten am Eingang in Falkenheim kommt! :/
--Ich werde König der Piraten
was währe denn wenn es mehrere Leute fertigmachen??? geht das?`??
Ich bin ja der Meinung, dass man es einfach lassen sollte. So toll es auch wäre, wenn es ein richtiges Ende hätte, so schnell kann es auch in die Hose gehen; nicht zwangsläufig, weil der neue Entwickler irgendwie schlechter, sondern weil es halt "anders" wäre. Auch wenn das Werkzeug das selbe ist, der Stil ist bei jedem ein anderer.
Das Problem ist ja nicht nur, dass es anders wäre, sondern vor allem, dass es niemals das Spiel des neuen Entwicklers wäre. Jeder hat ja andere Vorstellungen, wie er ein Spiel erstellen würde und das eines anderen weiterzuentwickeln, ist nunmal nicht das selbe, wie ein eigenes zu erstellen. Dementsprechend ist es schwieriger, sich bei einem Projekt beständig zu motivieren, wenn man sich eh nicht damit identifizieren kann (unabhängig davon, ob man das Spiel gemocht hat, oder nicht). Ein Spiel zu spielen und es zu mögen ist halt nicht das selbe, wie daran zu arbeiten.
Logische Schlussfolgerung daraus ist: wenn der neue Entwickler damit zu kämpfen hat, da weiterzuarbeiten, leidet darunter auch der Spielspaß, wodurch ein gutes Spiel plötzlich mal zu einem weniger guten Spiel werden kann.
Glasengel,
die eng und viel Kontakt mit Deam hat,
hatte mich angeschrieben.
Sie hatte Deam bei den Artworks und allem
geholfen. Sie findet es toll, dass das Game für die Allgemeinheit frei gegeben wird,
sie würde dem Macker der das übernehmen will,
dann ihre Hilfe anbieten.
Das heißt, sie kennt sich in Godlike sehr gut aus,
also solltest du das übernehmen wollen Gengar,
dann würde ich es ihr sagen.
Ich find die idee, dass es mehre machen nicht schlecht. Und das Glasengel ihre hilfe anbietet, finde ich klasse.
Klar ich kann euch verstehen, wenn einpaar skeptisch sind. Aber ich meine, ich kenne kein Spiel,
was nicht beendet wurde von einen und ein anderer fortgesetzt wurde.
Ich finde es schade das das Spiel nicht weitergemacht wirdBei anderen Spielen auchaber einige die hier was geschrieben haben wie Gengar da habt ihr recht da können auch mehrere Leute sein die die das Spiel machen mit Erlaubnis von den Macher
Ja Mel find ich auch Schade, das aus dem Spiel nix wurde hab es damals in der ersten geschlossenen Beta getestet und fand ich sehr gelungen.
Hatte mich immer gefreut, wie es wohl weitergehen mag. o.o
Da hatte er ne gute Spannung hinbekommen. =o
Hege ja immernoch Hoffnung, das etwas passiert. X:
Also ich würde Godlike als offenes Ende abstempeln und dann anderen Entwicklern die Chance geben, was neues weiterführendes zu kreieren. So eine Art "Erweiterung" oder Forstsetzung, wo aber das eigenlich Spiel von Deamonic nicht angerührt bzw. verändert wird. So kann man sich dann auch wieder selbst "identifizieren", da die Erweiterung oder die FOrtsetzung dann eigens vom neuen Entwickler erschaffen wurden ist. Vllt mit alten Geschichtern des alten Machers, aber dennoch ist mehr eigenes dann dahinter. Naja, ist nur ein Vorschlag ^^
Idee mit mehreren Leute:
Find ich nicht gut
Wenn zu viele an sowas arbeiten, dann wird der Stil oder die Stile eher, zu unterschiedlich und am Ende wird dann nichts drauß
- Soul
--