Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Godlike - Suche Interessenten, die das Game beenden wollen

  1. #21
    Echt nicht?
    Was genau passiert den, hängt es sich nur auf
    oder geht das Spiel aus?

  2. #22
    Zitat Zitat von Halliwell Beitrag anzeigen
    Aber ich meine, ich kenne kein Spiel,was nicht beendet wurde von einen und ein anderer fortgesetzt wurde.
    Wenn du mal in die Datenbank der Atelier-Hauptseite schaust, wirst du relativ viel solcher Projekte finden die nicht beendet wurden und auch nicht von anderen zu Ende Gebracht wurden.

  3. #23
    Also ich würde Godlike als offenes Ende abstempeln und dann anderen Entwicklern die Chance geben, was neues weiterführendes zu kreieren. So eine Art "Erweiterung" oder Forstsetzung, wo aber das eigenlich Spiel von Deamonic nicht angerührt bzw. verändert wird. So kann man sich dann auch wieder selbst "identifizieren", da die Erweiterung oder die FOrtsetzung dann eigens vom neuen Entwickler erschaffen wurden ist. Vllt mit alten Geschichtern des alten Machers, aber dennoch ist mehr eigenes dann dahinter. Naja, ist nur ein Vorschlag ^^

    Idee mit mehreren Leute:
    Find ich nicht gut
    Wenn zu viele an sowas arbeiten, dann wird der Stil oder die Stile eher, zu unterschiedlich und am Ende wird dann nichts drauß

    - Soul

  4. #24
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Wenn du mal in die Datenbank der Atelier-Hauptseite schaust, wirst du relativ viel solcher Projekte finden die nicht beendet wurden und auch nicht von anderen zu Ende Gebracht wurden.
    Ja aber finde ich falsch .... professionelle Entwicklerteams sind ja auch mehrere Leute.....

    ich würde es sehr gern versuchen Halliwell.

    Wer mit machen will der schreibt mir bitte eine Nachricht. 8)

  5. #25
    Ich finde es schade das das Spiel nicht weitergemacht wird Bei anderen Spielen auchaber einige die hier was geschrieben haben wie Gengar da habt ihr recht da können auch mehrere Leute sein die die das Spiel machen mit Erlaubnis von den Macher

  6. #26
    Ja Mel find ich auch Schade, das aus dem Spiel nix wurde hab es damals in der ersten geschlossenen Beta getestet und fand ich sehr gelungen.
    Hatte mich immer gefreut, wie es wohl weitergehen mag. o.o
    Da hatte er ne gute Spannung hinbekommen. =o
    Hege ja immernoch Hoffnung, das etwas passiert. X:

  7. #27
    Zitat Zitat von iSayu Beitrag anzeigen
    Hatte mich immer gefreut, wie es wohl weitergehen mag. o.o
    Yup, mich würde es auch interessieren wie es weitergegangen wäre ... selbst heute bin ich (was für mich untypisch ist) noch sehr stolz auf das Spiel. Zum einen weil ich mit der Qualität sehr zufrieden bin und zum einen weil ich die Geschichte nicht so abgeluscht finde. Zwar war sie noch am Anfang und es fehlten noch die persönlichen Geschichten von den Hauptcharakteren, aber sie war auf einem guten Weg. Umso mehr schmerzt es mich noch heute, dass ich es nicht geschafft habe es fertigzustellen. Ich denke noch gerne an die alte Zeit zurück und ab und zu sehe ich mir noch die Lets Plays von Seedinator an, um visuell in Erinnerungen schwelgen zu können. ^^ Doch auch so sehr ich es auch will, leider ginge das heute nicht mehr. Wie das Leben so ist, verlieren Hobbys für die man früher Feuer und Flamme war, später an Interesse und neue Dinge drängen sich dazu. Ich hab das Makern mittlerweile komplett aufgeben, selbst Pläne, Ressourcen, etc. was sich alles so gesammelt hat, habe ich gelöscht. Ich weiß auch über keine Pläne über andere Entwickler Bescheid, dich sich dem Spiel ihrer angenommen haben. Da Gengar gebannt wurde, kann ich dem auch nicht wirklich nachgehen. Grundsätzlich stehe ich noch zu meinem Wort von damals, bin aber auch glücklich damit wenn Godlike so steht wie es gerade steht.

    Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich viele Spieler enttäuscht habe und meinen größten Fan, mich selbst, auch. Aber leider kommt alles unverhofft und ich musste meinem alten Hobby Lebewohl sagen. Trotzdem bin ich froh, dass dieses Spiel überhaupt zum Leben erwacht worden ist. Und auch wenn es nie zu Ende gebracht wird, so hat es doch seinen Platz in meiner Erinnerung und hier im Atelier gefunden. Und das Wichtigste überhaupt: Es hat einigen Spielern da draußen Spaß gemacht.

  8. #28
    Ich muss auch sagen, das "Godlike" doch eines meiner Favoriten der Makerspiele der letzten Jahre war.
    Doch bin ich auch der Meinung, das es besser ist, die unvollendete Version so stehen zu lassen, als das ein anderer Entwickler das ganze vollendet. Es wäre einfach nicht das gleiche und würde sehr wahrscheinlich den Gesamteindruck des Spieles verschlechtern.

    -Der Chesra

  9. #29
    Ja, das kenn ich nur zu gut. ._.
    Die Story war wirklich interessant und wenn ich ne Story wirklich interessant finde, dass heisst schon was. o.o
    Auch wie du sagtest, es war ne Topqualität.

    Und selbst, wenn es nicht fertig ist. Es lohnt sich auf jedenfall es zu spielen.
    Ich hatte meinem Spaß dran.
    Und da kann man sich sicher so manche Sachen abschaun, wie man es richtig macht.
    Allein die Spannung am Ende, wie es wohl weitergehen mag. o.o
    Oder die Kämpfe, die waren nicht so einfach, aber auch net zu schwer. X:

    Und wer weiß, vielleicht finden sich ja noch welche die es weitermachen möchten.
    Obwohl ich da zweigeteilter Meinung bin. X: Da es so als gutes Beispiel steht, auch wenn es nicht beendet ist.
    Aber sonst falls sich welche finden würde ich mich wieder als Beta -Tester zur Verfügung stellen, falls ich die Zeit habe, von mehr hab ich net so die Ahnung. x.x

    Ansonsten find ich es schön, das du geantwortet hast. So hat man nun ein Bild aus deiner Sicht der Dinge.

    Geändert von iSayu (03.05.2015 um 16:28 Uhr)

  10. #30
    Hmm ja gut auf der Seite hat man die Demo in Erinnerung und auf der andere Seite traurig das es nicht weitergemacht wird das Spiel hat ne Ende verdient. Wenn ich an den Demo Ende denke der ist so doll hmmm... wenn ich mehr Ahnung von Makern hätte ich geholfen habe ja nur Ideen wer weiß wer das Spiel zuende machen würde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •