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Thema: Indie 2D-Game-Maker (Arbeitstitel: Brickwork)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Exakt wie Kelven es sagt.
    XML ist ein anständiges und ordentliches Dateiformat, und als solches sehr kompliziert für Menschen, die sich nicht mit all den Klammern und Pfeilen und schrägen Strichen auseinandersetzen wollen.
    Die Textdateien, welche ich verwende, sind sehr simple key-value Dateien oder einfach nur Token-Strings. Sehr viel einfacher kann man es eigentlich nicht machen.

    Aber natürlich sind diese Textdateien nur Alternativen für das Editor GUI. Alles, was man mit den Textdateien einstellen kann, kann man auch direkt im Editor tun. Die Textdateien stellen lediglich die Möglichkeit zur Verfügung ein eigenes GUI dran zu hängen, beziehungsweise mit simpelsten Werkzeugen zu arbeiten wenn man es bevorzugen sollte.

    Geändert von Cornix (03.02.2014 um 18:56 Uhr)

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