Zitat Zitat
Original geschrieben von dead girl walking
wie es mir geht... nun. Wenn ich es ganau weiß, melde ich mich nochmal, denn momentan steht für mich die Welt kopf. Wenn ich wüsste, wie ich mein leben ordnen soll, wäre vieles so einfach... aber hey, es ist das leben. Warum sollte es einfach sein...
He, ich habe vor kurzen erst das Topic endeckt, ich musste hier einfach drauf antworten, den zu vieles in deinen Gedankengängen kommt mir bekannt vor. Das Problem liegt oft da das man zu viele Gedanken nicht verarbeiten kann- stattdessen baue ich mir auch eine Innere Welt auf in der bald noch mehr Chaos herrscht als in der Welt die man versucht zu erklären- die Gefahr besteht darin das man sich irgendwo darinnen verliert, mehrere Seiten aufbaut um das Chaos einzugrenzen und dann am Schluss gar nicht mehr weis wer man ist. Ähm- ich glaub ich kann das jetzt nur schwer erklären ohne das es alzu bescheuert/verrückt klingt, werde es später vielleicht noch mal versuchen ^^

@Rick Jones: Passt nicht ganz ins Topic aber habe angefangen Shizophrenic zu lesen. Werde demnächst mal was dazu schreiben, es ist irgendwie sehr besonders…