@dead girl walking

Eigentlich hatte ich schon einen (für meine Verhältnisse ) recht langen Post fertig, gefüllt mit unglaublicher Dummhe...*hust* Intelligenz (puh war das knapp ) um zu versuchen dir zu helfen. Doch dann habe ich mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen und muss dir eine Frage stellen, die du bereits selbst gestellt hast und auf die nur du (und ganz genau NUR du) eine Antwort darauf geben kann.

Zitat Zitat
Was will ich eigentlich?
Du hast gesagt es gibt so viele Dinge von denen du weist das du sie nicht willst und das du dich nicht an sie errinnern möchtest, aber wenn du dich nicht diesen Dingen stellst wirst du nie wieder an etwas schönes denken können, da dir sonst immer dieser Müll vor die Augen tritt. Auch wenn es schwer ist und wie eine unendlich weiter Weg durch die dicksten Sümpfe, heißesten Wüsten und höchsten Bergen erscheint, musst du es hinter dich bringen um weiter zu kommen. Nur wer den Geschmack des verlierens kennt ist in der lage wirklich zu gewinnen und sich dann auch als Gewinner zu fühlen. Sehe Schmerz nicht als deinen Feind an , sieh es als deinen Lehrer der dir zeigt was welchen Preis in deinem Leben hat und ordne alles danach. Wenn du dann die "Preisliste" hast, kannst du daraus erschließen was du willst.

Schätz ich jetzt mal so...

Aber warscheinlich hab ich das Thema eh wieder um Meilen verfehlt
Wenn es so ist dann sag ich einfach mal:

sol lucet omnibus

"Die Sonne scheint für alle"

ich hoffe das baut dich etwas auf...du bist nie allein, außer du willst es sein.