Also ich wollte eigentlich was Konstruktives dazu schreiben, weil mir der erste Text echt nahe ging.
Es freut mich jeodoch zu sehen das dein Text so gut angekommen ist, das ich dazu gar nichts mehr sagen muss. Ausser einige Antworten zu bestätigen.
In dir muss es echt schitty aussehen zur Zeit ...
![]()
Wenn es mir scheisse geht oder so, dann schreibe ich das aus mir heraus.
Das beste beispiel ist immer noch Shizophrenic..
Hab es angefangen aber nie beendet, wenn du es mal lesen möchtest
schick mir ne PM..
Beim mmir hilft usserdem auch viel reden, das hat mir damals bei meiner Trennung auch geholfen, erst habe ich es versucht alleine zuu lösen doch das half nichts, also hab ich meine freunde genommen und ihnen von meinen Probblemen erzählt.Zitat
Und keiner davon hat zurückgeschreckt oder mich abgestempelt. Sie haben mir alle zu gehört.
danach gings mir viel besser weil ich ihnene erzählt habe wie scheisse es mr geht.
Ob sie mich auch alle verstanden haben , was ich ihnen sagte keine ahnung , aber mir half es.
Viellicht solltest du auch viel reden, du musst uns ja nicht gerade details erzählen , doch einfach reden kann mehr helfen als einfach alles runterzuschlucken.
nicht verzagen Forum fragen. Du siehst die hier anwesenden PersonenZitat
sind sehr mitgefühlsvoll so etwas gegenüber.
Jungsdas is cool von euch.
Weil wir ham auch diverse Spinner hier die nicht so drauf sind.
schreib du weiterhin deine Gedanken auf, und fühl dich so geborgen wie wir es dir geben können. Maybe kommen deine Probeleme dan alle wieder ins reine ^_-
so Far RJ