Zitat Zitat
Original geschrieben von dead girl walking

Ich habe nicht gerade die besten Erfahrungen mit Meinungsäußerungen gemacht, wurde verletzt und hintergangen. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier inkognito poste...
Das kann ich LEIDER verstehen, deswegen Respektiere ich es auch. Ich selber könnte einige Dinge noch nicht mal Inkognito hier posten, weil sie zu veräterisch oder peinlich sind, oft auch, weil ich im Nachhinein gemerkt habe, dass ich eigentlich die Fehler gemacht habe.

Natürlich finde ich es auch traurig, dass es so ist, weil man in diesem Forum mit seinen Nicknames schon recht "Inkognito" ist, aber man ist doch man selbst.
Die Leuten könnten ja verstehen, warum man dies oder jenes gesagt hat.
Aber vielleicht möchte ich dass ja auch bei einigen Personen. Leuten, dennen ich vertraue kann ich es erzählen, was in mir vorgeht.

Die Leute sollen vielleicht eine Ahnung haben, warum ich in einigen Situationen so handle und nicht so, aber nur damit ich ihnen helfe, mich zu verstehen. Sie sollen es nicht Ausnutzen, um mich in der Hand zu haben, sondern um mir die Hand zu reichen, es zu respektieren.
Kaum jemanden hab ich erzählt, dass in den Geschichten, die ich schreibe, immer ich selber mitspiele, zumindest mein Charaktere. Wenn sie meine Geschichten lesen würden, würden sie dann vielleicht nicht sagen: "Hey, dass könntest du sein!" oder vielleicht auch "Boah, da bist du ja total anders.", sondern würden sagen "Das bist du!" oder "Das zeigst du aber ander!".