Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Ending 2013

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Infinia (To Aru no Kagaku no Railgun S)

    1 5,00%
  • Alicemagic (Little Busters! Refrain)

    1 5,00%
  • Sister, Friend, Lover (Haijore! Nyaruko-san W)

    2 10,00%
  • Splash Free (Free!)

    5 25,00%
  • Utsukushiki Zankoku na Sekai (Shingeki no Kyojin)

    2 10,00%
  • Hana: A Last Flower (Flowers of Evil)

    3 15,00%
  • To be Continued (Mondai-Ji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?)

    6 30,00%
  • Great Escape (Shingeki no Kyojin)

    9 45,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "ED"

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "ED"


    Geändert von Karl (02.02.2014 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Normalerweise poste ich in diesen Threads nicht, aber eins muß ich mal sagen: Ich bin von der Auswahl irgendwie ein wenig enttäuscht – vor Allem im Vergleich zu den tollen Openings. Es gab kaum Endings, die mich vom Hocker gerissen haben.


    Railgun: Generisch. Meh.

    Little Busters: Generisch. Meh.

    Nyaruko-san: Nicht der beste Teil des Soundtracks. Keine Stimme von mir.

    Free: Immerhin etwas distinktiv, aber nicht mein Fall.

    Shingeki no Kyojin (Utsukushiki Zankoku na Sekai): Endlich mal ein Beitrag, der sich etwas Mühe gibt. Stimme get.

    Aku no Hana: Hahaha, FUCK no.

    Mondaijitachi: Der Song hat Persönlichkeit und das Video dazu ist passend und schick. Stimme get.

    Shingeki no Kyojin (Great Escape): Nicht so generisch wie die ersten beiden Songs, aber doch entschieden uninteressant.

  3. #3
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Aku no Hana: Hahaha, FUCK no.


    Ich hab mir vor ein paar Tagen in einer Dauerschleife die volle Version (6 Minuten) angehört. Bestes Material, um verrückt zu werden.

    Meine Stimmen gehen an Aku no Hana und Little Busters! – Free und Mondaijitachi waren ganz nett und hatten vor allen Dingen coole Videos, haben mich aber musikalisch nicht vom Hocker gerissen. Shingeki no Kyojin OP1 war ziemlich gut, das zweite ist wenig memorabel. Gab noch einige andere tolle Endings, die es aber betrüblicherweise nicht in die Umfrage geschafft haben.

    Und Karl, wir haben das Ending von Machine-Doll vergessen. D: D: D:

  4. #4
    Maue Auswahl. Stimme geht an To be Continued weil Kurosagi.
    Nyaruko hatte dieses eine supergeile Ending (Ich glaube das nach dem hier verlinkten) welches ich aber nirgendwo auf YT finde...

  5. #5
    Meinst du das Kamen Rider Ending? Das wurde tatsächlich nominiert und wir habens auf Soundcloud gefunden.

  6. #6
    Ganz ehrlich? Ich mochte keines dieser Endings wirklich.

    ich habe Shingeki no Kyojin gevotet weil mir das noch eindeutig am besten gefallen hat.

    Hier fehlen wirklich die Endings zu Valvrave, die waren gut (was man vom Rest der Serie leider nicht sagen kann...)

  7. #7
    Noch bis morgen.

    So viel Auswahl und dennoch habe ich so wenig wie bei wohl keiner anderen Umfrage angekreuzt. Infinia und To be Continued.
    Infinia wurde von mir nominiert und offensichtlich bin ich der einzige, der das ED mag. Viel Freude daran kommt wohl auch aus dem Kontext der Serie in dem er benutzt wurde. To be Continued konnte nicht nur durch gute Stimmung punkten, sondern auch durch das nette Chibi ED mit den drei Protagonisten die Black Bunny verarschen, yes.
    Ich möchte übrigens Unverständnis für das Aku no Hana ED äußern, da wird man ja kirre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •