Umfrageergebnis anzeigen: Beste Inszenierung 2013

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jojo's Bizarre Adventure

    7 33,33%
  • Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova

    4 19,05%
  • Hataraku Maou-sama!

    5 23,81%
  • Shinsekai Yori

    7 33,33%
  • Psycho-Pass

    9 42,86%
  • Shingeki no Kyojin

    10 47,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Inszenierung"

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Inszenierung"


    Geändert von Karl (02.02.2014 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Noch bis morgen Abend laufend.

    Ich habe hier Ars Nova, Shinsekai Yori und Psycho-Pass gewählt.
    Psycho-Pass war eh ein rundum Programm. Ars Nova hat sein 3D mit der fantastischen Inszenierung mehr als wett gemacht. Die Seeschlachten waren episch. Shinsekai Yori hatte einige Animationsderps, konnte aber eine wunderbare Atmosphäre erzeugen und halten.

  3. #3
    Ich musste schon für zwei Kategorien andere um Hilfe bitten und muss auch für diese Kategorie danach fragen. Findet sich hier jemand, der vom Herzen etwas positives über die Inszenierung in Shingeki no Kyojin schreiben kann? Zwei, drei Sätze würden reichen.

  4. #4
    Die Grafik von Shingeki no Kyojin ist einfach super. Es ist zwar nicht so glorreich animiert wie Psycho-Pass, aber die Visuals sind trotzdem ziemlich beeindruckend, wie ich finde. Die Kaempfe mit dem 3D-Gear sind cool und vermitteln ein Gefuehl von Geschwindigkeit, das in einigen anderen Serien vermutlich durch Standbilder und Movement Lines ersetzt worden waere, aber hier fuehle ich mich echt wie mittendrin. Vor allem die Szenen im Wald im Female-Titan-Arc waren spitze.

    Daher Stimmen an Shingeki no Kyojin und Psycho Pass.

    Bei Ars Nova finde ich uebrigens eher, dass der ganze 3D-Trash die Inszenierung mehr als nur in den Boden tritt. Aber ich kriege von zu viel offensichtlichem CGI sowieso Ausschlag.

  5. #5
    Jojo gewinnt nicht die beste Inszenierung? Irgendwie ist es heute im Forum leicht WOLKIG MIT AUSSICHT AUF MANGELNDEN GESCHMACK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •