Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Die Vollversion "The Elder of Scrolls X" ist da!!!

Die Vollversion "The Elder of Scrolls X" ist da!!!

Endlich ist die Vollversion da(weil heute ein besonderer Tag ist^^)!
    Für die einen ist es nun
    eine Qual weil sie es zum KO**** finden, aber für die anderen
    eine Freude!Ich weiss lange hat es nicht gedauert...
    Ich hab aber ein 2 Projekt worüber ich kaum was sagen will...

Hier nochmal die Story von "TEoSX":
    Vor langer langer Zeit war ein böser Dämon auf der Welt,der alles beherschte!Eines Tages haben die verschiedenen Ländere gegen den Dämon den Krieg erklärt!Als er entlich gefangen wurde,schuf man 3 Amulette und einen Stein des Wassertempels.
    Es waren die Amulettedes Lichts,des Schattens und des Elements.Diese Amulette und der Stein des Wassertempels waren dafür verantwortlich den Dämon für immer Gefangenzuhalten und das war so...
    Das war natürlich die Hoffnung der Menschen...
    Ein Held wurde wegen Mordes angeklagt!Als er in Gefangenschaft geriet,ist etwas ungewöhnliches passiert...
    Es begannen sich die Länder zu bekriegen!Die Kortotessen haben alles geraubt und gemordet...doch eines Tages
    war der Dunkle Heerscher wieder auf Erden am Wandeln dank eines Dämonenmagier...Er war stärker als alle
    anderen und er musste getötet werden!Die Länder die sich vorher bekriegten haben ein Bündnis geschlossen und
    den dunklen Heerscher bekämpft...mit erfolg!Nun wurden wieder die Amulette eingesetzt und der Stein des Wassertempels
    in den Tempel zurückgebracht.
    Doch der Mantel des Vergessens wehte nach jahren über dem Land und lies Geschichten zu Legenden werden...
    Nachdem dies geschah wurde ein Held wieder Freigelassen und auf diese Insel gebracht...
    doch etwas stimmte noch nicht!Der Held fand ein Buch lieste es und war überrascht...er suchte nach einen Tempel
    und dieses Buch war der SChlüssel!Er fand durch Zauberei einen Stein....es war "DER" Stein....
    nun strömte das böse wieder ins Land....

Hier 4 Features:
    Standart Ks :P
    Fleisch braten
    Nicht lineare Story
    Charachterauswahl am Anfang!

Hier der Dl Link: http://mitglied.lycos.de/ifljackal/ElderOfScroll/
    Der Dl Link funzt auf jeden Fall ich habs selbst ausprobiert(erst klicken dann rechtklick Zielspeicher unter...)
    Wenn ihr die Komplettlösung sucht die ist hier:
    http://www.netroom-board.de/204-160/viewtopic.php?t=54
    Ich hoffe ihr werdet mit meinem ersten Spiel spass haben!

Greetz Master of Desaster

Edit 1ch kommt schon.So schlecht ises auch nun wieder net!

Edit 2IESE DATEI MUSS NOCH EXTRA RUTERGELADEN WERDEN!!!
    http://mitglied.lycos.de/ifljackal/E...l/deathsma.png(kommt in den Ordner Pic=)

Geändert von Master of Desaster (23.08.2003 um 17:51 Uhr)

Nun... Irgendwie funktioniert der Downlaod nicht. Ich werd immer von Lycos wieder weitergeleitet. ;_;

Edit: Yeah, funktioniert. Bewertung editier ich nacher rein. Danke Sunny.

Geändert von Genji (23.08.2003 um 04:50 Uhr)

ich sauge mir das Game gerade.

Bin neugierig wie es geworden ist. Ich saugs mir aber ur weil grad nichts gutes im TV kommt. Den wegen der Story sicher nicht. Die gefällt mir so gut wie gar ned. Aber egal.... Vielleciht überrascht mich das Game ja

In diesem Sinne

Pretti

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Nun... Irgendwie funktioniert der Downlaod nicht. Ich werd immer von Lycos wieder weitergeleitet. ;_;
    liegt wohl daran dass man Daten nicht direkt linken kann sondern nur auf das gesamte Verzeichnis bei Lycos zugreifen kann. Einfach im Verzeichniss die Rar Datei auswählen und herunterladen, sollte funktionieren...

also:

Ich beginne das Spiel, find es gerade richtig spannend wie die Drachen angreifen. Der König sagt: ALLE AUF DIE SCHIFFE

Ich war voll begeister vom Spiel weil es ne geile Atmo gab und spannend war und plötzlich: cannot open deathshma oder so was in der ART.

Weiß nicht was es da hat, fuckt mich aber an!!!

PPcoool Gast
    Es gibt ein prog damit kannst du alle dateien die du verwendet hast in den richtigen ordner kopieren lassen.
    Vieleicht solltest es dir mal zu nutzen machen.
    Damit kannste das game auch versigeln so kann dir keiner mehr was moppsen.

kopieren sich die datein nicht automatisch in den richtigen Ordner ???

PPcoool Gast
    O.o
    Meinst du jetzt mich?
    Wenn ja.
    Ja das tut es aber nicht mit den Rpg Maker Installer.
    Dafür gibs auch noch ein guten installer.
    Also wer interssiert ist.
    Pn an mich hab alles soweit gebrauchliches am start.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pretti1990
    kopieren sich die datein nicht automatisch in den richtigen Ordner ???
    Das tun sie, aber nur wenn du sie vorher über die Importfunktion im RPG Maker importiert hast. Der RTP-Ordner wird nicht nochmal abgefragt, denn dort hat *hust* eigentlich niemand was verloren. Den Ordner nicht anrühren.

der zeigt immer n fehler an wenn ich die datei öffnen will! aber anscheinend bin ich nicht der einzigste der damit probleme hat!

@master of desaster
    lad das spiel doch einfach auf einer seite hoch! würds gerne mal spielen!

Katii Gast
    hey dieses prog kann ich auch gebrauchen also dann brauch ich nimmer dieses lästige importieren tun wo gibts das

1. Es existiert
    2. Es geht
    3. http://www.rastblackwing.com/utility.shtml da findet man es grad

Ich kann es nicht downloaden !
    bei mir wird mit RK immer prefer.htm runtergeladen, bei LK öffnet er Lycos !

Gruß,
    Lord Lars

ich find das spiel große klasse. ich habs zwar noch nicht lange gespielt, aber der erste eindruck ist ganz ok auch der link geht natürlich

BTW. happy birthday

an alle
    der link geht 100%
    schliesslich habe ich das spiel hochgeladen
    also klappe zu

das spiel ist auch gut und ja genau
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Ich muss Memphiso recht geben.Das Spiel ist wirklich klasse geworden besonders die Häuser am Anfang und das Intro auch Spitzenklasse.

§krass §bhandel §nospam

Sorry

Es tut mir aufrichtig leid was passiert ist denn meine Betatester waren alle im Urlaubg

Jackal lädt grad die fehlende Datei hoch also macht bitte solange im normalen Spiel weiter bitte...
    Der Link wird ganz oben reineditiert...

Wieso geht das Game bei euch und bei mir nicht ?

Braucht man das Add On dazu ??? Ich hab nnur Das RTP aber nicht das ADD ON.

Also wenn man das ADD On braucht

SCHEISSE (das will i ned saugen)

In welchen ordner komt Deathshma.png rein ???

sorry für den Doppelpost

Ups das kommt in den Picture ordner

@Lord Lars
    Du musst erst Linksklick machen dann kommt ne Seite mit 2 Auswahlmöglichkeiten!Dort machste rechtsklick auf EoSX und dann
    Ziel Speichern unter...

@Desred
    das ist doch Hochgeladen ^^
    Siehe Link oben

@Pretti
    was gehtn net?

Geändert von Master of Desaster (23.08.2003 um 18:48 Uhr)