Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Wer hilft mir bei meinem Album (durch Feedback) ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es erinnert mich ein bisschen an den "Dungeon of the Endless" oder "FEZ" Soundtrack, und das ist sehr positiv. Dabei hat das Album allerdings eine große Eigennote, also, zu verwechseln ist es jedenfalls nicht.

Mein Favoriten sind:
    1, 2, 3, 5, 6, 8, 9, 11, 13, 16, 18, 28

Tracks die ich nicht so mag:
    17, 24, 30, 35

Nummer 17 nimmt hier eine Sonderstellung ein. Ich mag das Intro des Tracks nicht, gar nicht. Deswegen ist es ein Track, den ich persönlich löschen würde.

Nicht genannte Tracks haben es nur nicht in die Favoriten geschafft, weil ich es ein bisschen eingrenzen wollte, oder waren einfach für sich alleine gestellt weder besonders gut, noch schlecht.

Ich muss sagen, im Gesamtbild gibt das Album ein sehr stimmiges Bild von sich. Selbst die Tracks, die ich hier angegeben habe, die mir nicht so gefallen, passen, wenn man es einfach durchlaufen lässt, gut ins Gesamtbild. Gleich hören sich für mich persönlich die Tracks auch nicht an, es gibt für mich viel Abwechslung. Ich hab es mir sehr gerne angehört, und werde es auch weiter hören, ist mittlerweile auch auf meinem MP3 Player gelandet.

Geändert von Streicher (18.02.2014 um 16:19 Uhr)