1: Supergut, ich liebe wie sich die Instrumente ergänzen und ein schöner Klangteppich dabei rauskommt. Dieses glitchige Instrument in der Mitte ist mega! Auch coole Beats.
2: Ist für mich eher "meh", liegt vor allem daran dass ich dieses ganz hohe Instrument vom Klang her einfach nicht so abkann.
3: Ist ganz cool, obwohl das Leadinstrument vermutlich DIE Harmoniefolge aller Zeiten spielt. Der coole Beat und der dissonante Bass machen das aber wieder wett.
4: Was ist das am Anfang? Verzerrtes Klavier? Mir wärs ohne das Zusätzliche Instrument ab der Hälfte lieber, das reißt mich da ein bisschen aus der Stimmung. (Hier fällt mir aber auf, dass mir deine Leadinstrumente oft zu laut sind, und alles andere TOTAL übertönen)
5: Yeah, cooler groove, das Instrument ab der Hälfte ist ein bisschen cheesy.

Sin aber geile Breaks die ab der Hälfte reinkommen!
6: Nette, entspannende Sache. Weder besonders spannend noch besonders schlimm für mich.
7: Der glitchige Beat ist cool, wär mir aber auf längere Dauer zu penetrant. Die Harmoniewechsel sind super.
8: Ich mag kein Chiptune, sorry.
9: Gutes Zeug, aber auch hier ist mir dieses platten-scratch-artige auf dauer zu penetrant. Ansonsten gute ambientige nummer.
10: Ziemlich minimalistisch, aber dadurch sehr angenehm. Hätte für mich auch fast noch weniger bleiben können.
11: Sobald das ganze so ab 0:45 fahrt aufnimmt find ichs ziemlich gut.
12: Megagutes sample. Klingt sehr dubsteppig, minus alles was ich an dubstep hasse. Oh, und streicher (?) <3
13: Das dissonante Instrument ab der Mitte ist ganz witzig, ansonsten eher nicht meins.
14: Sobald dieses Basssample vom Anfang aufhört gefällts mir gut, aber das wurd mir auf Dauer mal wieder zu penetrant.
15: Sehr stimmungsvoll, ich bin ja ein bekennender Fan von Sprachsamples in Musik. Der Aufbau bis der durchgängige Beat einsetzt is tatsächlich ziemlich Wahnsinn!
15-2: Dieses Ambient Instrument dröhnt irgendwie voll. Mag an meinen Lautsprechern liegen. Hat ansonsten keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, muss ich gestehen.
16: Oh, da sind sie wieder. Mit Streichern kriegt man mich immer. Darf ich nach dem Plugin fragen? Wunderschöner Melodieverlauf.
17: Wieder geiles sample am anfang, gefällt sehr.
18: Schöne Melodie, aber paaiert mir noch zu wenig. Ausbaufähig.
19: Also dieser Bass! Ziemlich düster das ganze. Auch ziemlich gut.
20: Gibt mir aus irgendeinem Grund nicht viel, schwer zu sagen, warum.
21: Da sollst du bitte was längeres draus machen.
22: Im Prinzip das was bei 21 steht.
23: Kennst du SOLAR FIELDS? Der Anfang klingt mega danach. Ich liebe SOLAR FIELDS.
24: Diese Zwischengeräusche mit dem metallischen Nachklang sind der Hammer. Melodie überzeugt mich auch.
25: Du kennst meine Meinung zu Streichern inzwischen. Piano ist auch super. Sowas könnte auch ich geschrieben haben (hab ich aber nicht). Supergut.
26: Das dürfte dann mein absoluter Favorit sein.
27: Wirkt mir irgendwie zu leer, so wie es jetzt ist.
28: Ziemlich coole Harmonien hier drin. Auch tolle Instrumentenwahl. Vor allem das was ganz am Ende noch reinkommt ist wunderbar.
29: Der beat ist echt nice, aber ansonsten passiert mir zu wenig.
30: Dieser zwischensynth ist mir nen tick zu laut, ansonsten fett.
31: Wahnsinnig großartig, wie Musik und Sprachsample ineinander greifen.
32: Ich weiß nicht, bleibt bei mir irgendwie nciht hängen. Ist aber ganz entspannend.
33: Da wär ich gespannt, was du noch draus machen kannst. Im moment find ichs aber eher langweilig.
34: Schöne ruhige Nummer. Baut eine angenehm melancholische Stimmung auf.
35: Ich steh voll auf so ambientigen kram. Und Lärm. Mit der Stimme wirds dann nochmal richtig geil.