Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Projekt des Monats im Februar 2014: Werbung und Diskussion

  1. #21
    Weil die Vorstellung so schön ist, kommt sie hier nochmal rein, damit Leute sich direkt hier im Thread ein Bild machen können.
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    (Achtung, das hier ist keine Doppelvorstellung!)




    Vorwort


    Onna Gokoro war vor wenigen Wochen noch ein kleines Adventure-Ei, das wärend eines schönen Game-Jams (mit dem Thema Sexualität) gehegt, gepflegt und nach einer Arbeitszeit von 3 Tagen schließlich mit viel Erfolg ausgebrütet wurde. Da es mittlerweile ein Fangame und einen inofiziellen Fanclub zu geben scheint, haben wir beschlossen beides hier in diesem Thread zu veröffentlichen.


    Und so fängt die Geschichte an...


    Timmy ist verliebt. An sich ist das eine schöne Sache, wenn der Schwarm kein Kerl wäre, der nicht gerade schwul ist. Jason ist umgeben von hübschen Mädchen die ihn umschwärmen und Timmy sieht keine Chance, etwas an dieser Situation zu ändern, bis er eines Tages einem Freund sein Leid klagt. Mit seinem Tipp und der Hilfe einer Hexe, erkennt Timmy schnell eine Lösung für sein Problem: Er muss ein Mädchen werden!

    Und so gelingt das ganze:


    Besichtige eine kleine Stadt, lerne die verschiedensten Charaktere kennen und finde heraus was deinem Schwarm gefällt
    Sammle Gegenstände, die dich immer weiter verändern, bis du dich komplett in eine Frau verwandelst!
    Erfreue dich an RTP-Musik und 100% selbstgemachten, fluffigen Grafiken (im RPG Maker 2000!)

    Vorerst liegt das Spiel exklusiv in Englischer Sprache vor. Wenn ihr Fehler findet, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen










    Download:



    Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Kleinigkeit!

    MfG

    Sabaku

  2. #22
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel - genau für Wünsche wie die von sorata ist dieser Thread da, deswegen kann die Diskussion gerne weitergeführt werden.
    Beziehungsweise ist es doch eine gute Gelegenheit noch Unentschlossene von "Onna Gokoro" zu überzeugen.
    Mooooment, ich sagte "whiteknighting" und "kackeschreiben", nicht "diskutieren" Ich meinte eher das Niveau der Diskussion, also wie diskutiert wird, also wie Leute sich ausdrücken, also, ne?, und so.

    Die OG-Vorstellung ist übrigens voll bombe!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •