mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
    Soooooooooooooooo Gürtel sind dran und ich hab soviel Klebedampf eingeatmet das ich fast High bin *lol*

Diesmal hab ich 3 Lampen aufgestellt und die Fotos sind nur ein Tick besser in der Quali , aso das was ich auf meinen Arm habe ist noch kein Mog sondern mein Meerschweinchen Dante ^^

ES LEBT

Bitte nicht auf die Perücke achten die wird noch Lulu gerecht gestylt

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_neu1.jpg

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_neu2.jpg

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_neu3.jpg

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Oh, my god o0
    Ich darf aus gegebenem Anlass auch mal den Smilie machen, ja? Nur bitte nicht allzu falsch verstehen *g -> :creepy:

In einem Wort: Atemberaubend!
    Und dein Meerschweinchen is auch klasse (hab' auch zwei *gg), das kann so bleiben ^^
    Phew.. Dieses Oberteil ist einfach der Wahnsinn, klasse *nochmalsagenmuss ^^
    *myahahar ... *¤°~ }

Ja das Oberteil ist auch aus einem echten Korsett und das ist schon etwas..Atemberaubend ( BITTE WÖRTLICH NEHMEN ) Also es ist schon nunja..nicht sooo bequem aber trotzdem hab ich das Kostüm gerne an

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Diesmal hab ich 3 Lampen aufgestellt und die Fotos sind nur ein Tick besser in der Quali
    *klugscheiß*
    nein,sollte mehr ein rat sein.Das licht der einen lampe ist mit auf dem bild zu sehen--»nicht gut
    {weil

dann} (was tu ich denn da )

weil dann das bild falsch ausgeleuchtet ist.

eigentlich musst du die lampen nur direkt hinter die cam stellen und den strahl direkt auf dich richten (man wird zwar geblendet,aber es müsste gehen). wenn das zu grell ist,kann man auch noch etwas butterbrotpapier oder ein weißes blat davorkleben.

ok,ist ja kein fotostudio bei dir daheim,aber so könnten die bilder besser werden

Wenn ich Pics in unseren Garten mache Tagsüber werden sie gut, das war nur so weil es spät war also so eine provesorische Lösung

Rpg-Shrine

die drinnen sind doch webcam bilder und die von draußen mit einer digicam gemacht oder?

*fotoausrüstung rauskramt* ^^

Hallo xRinoa,

also wirklich, ich muß sagen, ich bin seeeehhhrrr beeindruckt.
    als ich die ersten fotos gesehen hab, wollt ich mir gar nicht vorstellen, wieviel zeit man dafür investieren muß, damit das so "atemberaubend" aussieht!
    ich hoffe ja mal, daß ich mal für irgendwas soviel begeisterung aufbringe, daß ich soviel zeit investiere und ähnlich große erfolge erziele.
    es ist einfach der wahnsinn, du BIST Lulu! =)
    an dieser stelle nun auch mal ein smilie von mir, ausnahmsweise

insofern kann ich mich nur allen anderen anschließen:
    bin arg gespannt auf die "richtigen" fotos mit der digicam!

so have a nice day,

Buzz Dee
    In affairs of the heart even the greatest hero can be a consummate idiot!

If pro is the opposite of con, is progress the opposite of congress?

Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken und selbst reich zu werden....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    die drinnen sind doch webcam bilder und die von draußen mit einer digicam gemacht oder?

*fotoausrüstung rauskramt* ^^
    Nein drinnen die sind von der Digicam die ist aber echt alt und schlecht.

Rpg-Shrine

Die Fotos sind der Hammer.
    Naja, nur auf den ersten sieht man so gut wie nichts...
    Schade eigentlich... Vielleicht könntest du neue machen und die dann ins netz stellen?

Ya mata,
    Konsum

Und das ist kein Screenshot!?
    Einfach nur genial!!!!
    Das ist doch nicht etwa official Merchandising,oder wie.

ddc Gast
    Leck mich fett....

Ich würde mir nie so ne Arbeit machen wollen

§krass

RESPEKT....

gibt's da eigentlich ne Homepage oder sowas, wo man mehr Kostüme bewundern kann????

Nein einfach nur Cosplay

Wenn es richtig fertig ist werde ich mir das Yuna Gunner Kostüm machen und das Lenne Outfit aber die habe ich alle noch nicht angefangen

Das Lulu Cos ist mein erstes richtig selbst gemachtes niemand hat geholfen deswegen war es auch schwer bei vielen Sachen z.b bei den Gürteln hätte ich jemand gerbraucht der Model steht, ich hab mir schliesslich einen Ständer aus einem Ventilator einen Besen und etwas Draht gebastelt , dann ging es einigermassen.

Allerdings arbeite ich gerade an meinen Battle Royal "Halsband" mein altes find ich hässlich ich lasse mir lieber eins machen ich will auch das es rot blinkt

@ddc: Ja ich mache mir bald einen kleinen Shrine

Ich sage nur :

SCHEISS CAM

http://home.arcor.de/xchiichan/cospl..._draussen1.jpg

Selbst bei Tageslicht sind die Pics verschwommen und scheisse

http://home.arcor.de/xchiichan/cospl..._draussen2.jpg

Hinten den Kunstpelz hab ich noch nich abgemacht mal sehen ob ich ihn doppelt nehme..weiss noch nicht..

http://home.arcor.de/xchiichan/cospl..._draussen3.jpg

Ich möchte ne richtige cam

@Miaka: Kennst du jemanden mit einer guten Cam ? Dann können wir Pics von uns machen du als Urd und ich als Lulu solange wir noch nicht das doppel Lulu Duo sind
    Geändert von xRinoa (28.08.2003 um 01:54 Uhr)

Rpg-Shrine

hm,wegen deinem camprob......da du grad scheinbar kräftig geld ausgibst^^

eBay könnte helfen

Davon hab ich meine ja nur z.z kann ich mir keine neue leisten erst nächsten monat oder so..

Rpg-Shrine

Hab mir die Bilder alle angesehen und mir bleibt fast die Sprache weg...

HOLLA!
    Kann man da nur sagen.
    Der Aufwand ist ja wirklich ziemlich enorm, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Man sieht ja immer wieder viele "fehlgeschlagene" Versuche, z.B. ein Lulu-Kostüm herzustellen, aber dieses scheint definitiv das beste zu sein, das ich je gesehen habe!

Deshalb schließe ich mich meinen Vorrednern an. Mit einem Wort:

Respekt!

(3 von 2 Daumen )

Respekt
    für die mühe und die arbeit an deinem kostüm.es ist ein sehr gelungenes meisterwerk.

[hier für alle leute die mehr solcher kostüme sehen wollen http://anna-neko.nu/katsu2k2/s1.htm]

sieht wirklich ziemlich gut aus - könnte wetten, dass du'n preis beim cosplay-contest (gibt doch einen, oder war das woanders?) dafür absahnst

hat sicher mühe gemacht, das teil so gut aussehen zu lassen, hm? respekt.

dagegen sind die andern cosplays (die man immer auf animania oder nagaszene fotos bei berichten sieht) ja'n schlechter witz.

Yeah, sehen echt groovy aus.

Wie wär´s mit einem Tifa Kostüm, hä?

Hoffentlich bekommst du bald ´ne neue Kamera.

Ya mata,
    Konsum

Woah respekt... ich persönlich ( hey Meinungsfreiheit! ) find es zwa schon nen bissel freakig, aber warum eigendlich nicht? Sieht ja auch cool aus. Nur sollte man damit IMO vielleicht nich unbedingt sich nich unbedingt in die Innenstadt wagen!

Und die Kamera scheint ja echt ziemlich bescheiden zusein! Und ich dachte schon meine Handykamera wäre mies!

ich freu mich schon richtig auf die nächste ani.
    das wird sicher lustig und interessant hehe,aber es vergeht bis dahin noch ein bisschen zeit...bis dahin kann ich ja noch das eine oder andere seal von kakashi üben(für mehr performance)^^