mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Mein Lulu Cosplay - Kritik bitte !

Huhu..kennt ihr mich noch ? *mal wieder vorbeischaut*

Ich bin jetzt Cosplayerin und nach Bakery Chii und Dark Chii und Battle Royale habe ich mich für ein Final Fantasy Cosplay endschieden und promt an einem Lulu Kostüm gearbeitet..

Aaaaaaaaalso meine Cam ist total im Arsch total oft runtergefallen und Fotografiert Abends scheisse..

So hab aber jetzt Fotos gemacht weil ich gerade das Kostüm anhatte ( Gürtel sind noch nicht dran ) aber ich bin schon weiter ^^
    Ich kann mittlerweile mit der Nähmaschine umgehen

Den Halsschmuck habe ich auch schon fertig

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_2.jpg

Und hier sieht man das Oberteil am besten als auf den anderen Fotos:

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_1.jpg

Ich habe nun alles verdrahtet

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_cos2.jpg

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_cos4.jpg

Hinten den Kunstpelz habe ich noch ein stück über damit weiss ich noch nicht was ich genau mache..Ich warte nun auf eine heissklebe pistole dann kommen die gürtel ^^

http://home.arcor.de/xchiichan/cospl..._coshinten.jpg

Der Haarschmuck trocknet nun 1-2 Tage den hab ich dann auch schon fertig er wird lackiert und ein paar Klingel-Stäbe werden drangemacht

Die Fotos sind leider schlecht.

naja hier nochmal Pics von meinen Dark Chii Kostüm...

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/chii1.jpg

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/chii2.jpg

I hate my cam

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/chii3.jpg

P.S: Übrigens die Blumen auf dem Lulu Kostüm am Rand unten an der Schleppe den Ärmeln u.s.w sind handgemalt das vorzeichnen nachzeichnen und färben + ausschneiden dauerte ganze 6 stunden und ich war 6 stunden lang auch nicht auf´m klo so vertieft war ich darin

Mein Vater fotografiert mich bald mit seiner 4 Mio.Pixel Cam, aber auch erst wenn ich die Gürtel angebracht hab und mein haarschmuck fertig ist

So sah übrigens die Schleppe vor der ersten Färbung aus:

http://home.arcor.de/xchiichan/cosplay/lulu_rock2.jpg

Ich werde es auf der Connichi tragen.
    Geändert von xRinoa (26.08.2003 um 07:10 Uhr)

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

SAUBER !

Gefällt mir... zumindest das was man sieht ^^ die Cam hat scheinbar wirklich viel mitgemacht *g*

Also ich hätt ja nich den nerv dazu sowas zu machen.. ich kann auch ned nähen...

<- Männlich

ich hoffe das ist entschuldigung genug *gG*

Nochmal zum Kostüm, mach weiter so ich bin gespannt wies aussschaut wenns feddisch is !

man könnte meinen, ein bild von Lulu vor sich zu haben. Diese Geduld mit der du das gemacht hast, echt cool.

Ich freu mich schon, die guten Bilder zu sehen. Vielleicht kannst du sie ja auch bei Squarenet hochladen, da gibt es so eine Rubrik FanArt und so toll wie das Kostüm jetzt schon aussah, wird dein Bild bestimmt auf den Server gestellt. Und damit wirst du auf der Connichi garantiert zum Blickfang!
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

2 doofe ein gedanke ^^'
    ich bin auch dabei das kostüm zumachen aber erst für die nächste ani auf der connichi will ich warscheinlich als Miaka gehen ^^

Hui! Dass jemand sowas von Fan ist, dass er sich diese Mühe macht...

Btw, schonmal daran gedacht dir ne Moogle- oder Kaktor-Puppe zuzulegen? Dann wäre die Illusion perfekt.

(Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht ^^")

§krass das sieht wirklich gut aus, auch wenns noch nicht fertig ist^^.......könntest echt mit Lulu konkurrieren^^........mach so weiter dann wird das Kostüm ein echter blickfang. Von mir erstmal lob^^ Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt^^

WOW! O_O
    Das sieht echt 'echt' aus (und das trotz der schlechten Bilder ^^).
    Zum Threadtitel: Was soll man denn da kritisieren, ausser deiner Cam?

Wenn ich dem Kostüm eine Schulnote geben könnte wäre es eine glatte 1 ^__^

Ich sag nur nice woman nice clothes ich freue mich schon auf die besseren pics.
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Dazu fält mir doch gleich ein.
    Wenn du auch auf der nächsten AnimagiC bist, kannste dich ja an unserem FF-Filmprojekt beteiligen. `Ne Lulu haben wir noch nicht.
    Irgendwie blöd, dass die Pics so unscharf sind. Aber bisher sieht's ganz ordenlich aus.
    SA's Darkside: "Und das von einer, die nicht mal einen Reif festmachen konnte. "
    Pöh! Zumindest konnte ich den Stab schön original nachschweißen.
    *ganz stolz drauf ist*
    Nimmst du den Standard-Mog als "Waffe" dazu? Ich wär ja zur Abwechslung mal für den Kaktus.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Wow, dein Lulu-Kostüm ist einfach wunderschön
    Ich find's unglaublich, wieviel Mühe du dir gegeben hast, man merkt das richtig, speziell bei den Blumen, die sind einfach toll ^^ .. Besonders gefällt mir das Oberteil, trotz der schlechten Pic-Qualität sieht's göttlich aus o0

Das Chili-Kostüm ist auch klasse, ich find' die "Öhrchen" so goldig <3

Ich kann's gar nicht erwarten, noch mehr Bilder zu sehen, bitte, bitte mehr davon, ich finde deine Arbeit wirklich bewundernswert
    *myahahar ... *¤°~ }

Oha...

Das Kleid sieht echt genial aus, respekt...
    Bin gespannt, wie das aussieht wenns fertig ist.

Und als Puppe würde ich nen Moomba vorschlagen, oder Cait Sith

Ich finde meine Arbeit wurde jetzt von euren Post´s belohnt..

Das Battle Royale Cosplay habe ich ohne Blut gemacht aber auf den Bildern werd ich etwas mit nem Katana rumhandieren

Der Film ist einfach super

Ja ich werde einen Moogle nehmen nur der beim FF Shop der grosse naja..der Preis ist etwas happig, 99 Euro gibt es die auch günstiger ? Ansonsten werde ich mir selbst einen machen

@Sephiroth's Angel: Seid ihr im Animagic Forum tätig ? Da hatte ich eine PN wegen eines FF Filmprojektes bekommen

Rpg-Shrine

@ xRiona
    Nö, ist 'ne reine Squarenet-Production.
    Hat mir da etwa einer meine Idee geklaut??
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

yo!

Das sieht super aus und du hast auch die richtige figur dafür.

Ich wollte nächstes jahr auch zur ani,aber als Kakashi^^
    Das Kostüm werde ich mir wohl größtenteils zusammenkaufen und die weißen haare...an denen arbeite ich schon,schaut mal im qfrat im fotothread nach^^

so long

Wenn ich mehr erkenne,könnt ich mehr drüber sagen,aber ich find's recht hübsch.
    Das Black-Chii kostüm gefällt mir aber trotzdem besser .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Ich finde meine Arbeit wurde jetzt von euren Post´s belohnt..

Das Battle Royale Cosplay habe ich ohne Blut gemacht aber auf den Bildern werd ich etwas mit nem Katana rumhandieren

Der Film ist einfach super

Ja ich werde einen Moogle nehmen nur der beim FF Shop der grosse naja..der Preis ist etwas happig, 99 Euro gibt es die auch günstiger ? Ansonsten werde ich mir selbst einen machen

@Sephiroth's Angel: Seid ihr im Animagic Forum tätig ? Da hatte ich eine PN wegen eines FF Filmprojektes bekommen
    Also ich habe mir auf der animagic einen für 39 euro gekauft , ich habe mir gedacht bevor ich später keinen finde ....
    ich muß auch erstmal gucken woher ich noch soviele gürtel bekomme XD
    achja und ich würde unten einen reif oder sowas nehmen denn die lulus auf der ani konnten sich in dem kostüm überhaupt nicht bewegen geschweige denn treppen steigen .
    Nachdem ich die zahlreichen lulus dagesehen habe wollte ich es erst lassen udn was anderes nächstes jahr machen aber dann hätte ich mir ja den mogry umsonst gekauft , obwohl er ja süß ist ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    aber dann hätte ich mir ja den mogry umsonst gekauft , obwohl er ja süß ist ^^
    jaaa,komm also mogry,ich wollte so ein teil schon immermal knuddeln^^
    (sowas nennt man 2 fliegen mit einer klappe schlagen )

die ani wäre auch ein gutes forentreffen

@xRinoa
    war das alles zusammenzukaufen teuer ?
    sieht bis jetzt echt gut aus .
    gehst du alle drei tage auf die connichi ?

ja ich gehe alle 3 tage zur Connichi wollte mir dem Lulu Kostüm auch beim Cos mitmachen aber leider trau ich mich nicht alleine...

Gürtel sind nun dran das war 3 stunden fummelarbeit und beim anziehen hab ich vergessen die stecknadeln rauszunehmen das war...schmerzhaft ich mach gleich maöl nen pic aber man erkennt wieder gar nichts wetten Morgen zwinge ich mal meinen bruder pics von mir zu machen

@Miaka: Poste doch mal ein Pic von deinem Cos
    Aso ich habe keinen Reifen benutzt sondern alles mit starken Draht gemacht aber den reifen effekt vorne hab ich drin ich will ja noch laufen können ^^

Aso hier war mein Chii Bakery Cos..( ich finds missraten hoch ³ )

http://mitglied.lycos.de/aprileagle2185/Ani_118.jpg

@Miaka, wegen den preis nochmal ^^ Es ging..es kommt nur viel zusammen , die heissklebe pistole, gürtel, stoff, nochmehr stoff, neues dickes Garn, Gummiband, sekundenkleber, modeliermasse, holzkugeln rot und weiss , nochmal gummiband, perücke und noch viel mehr, alles so kleine sachen an die man nicht sofort denkt sondern immer nach und nach kauft
    Geändert von xRinoa (27.08.2003 um 05:08 Uhr)

Rpg-Shrine

Oh mann, du hast meinen vollen !!! Ich hab mal so 2 Wochen an nem Riesenposter für nen Freund gearbeitet, aber ich denke das ist dagegen Peanuts!!!

Du allein wärst schon du ein Grund zur Messe zu fahren!!:creepy:
    Aber ich denke ich werde wieder zu faul sein und verplanen mir ein Zugticket zu besorgen!!>_<

Aufjedenfall , mach weiter so und ich freue mich schon auf
    a.neue Bilder
    b.Ein Bild mit ner Strumpfhose!!:creepy:
    Geändert von Zappa (27.08.2003 um 04:23 Uhr)