Umfrageergebnis anzeigen: Bester weiblicher Charakter 2013

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aika Fuwa (Zetsuen no Tempest)

    5 21,74%
  • Koto Jr. (Kyousougiga)

    6 26,09%
  • Mikasa Achermann (Shingeki no Kyojin)

    8 34,78%
  • Shiroyasha (Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?)

    4 17,39%
  • Chihaya Ayase (Chihayafuru)

    7 30,43%
  • Emilia (Hataraku Maou-sama!)

    5 21,74%
  • Potatoegirl (Shingeki no Potatoe)

    7 30,43%
  • Annie Leonhardt (Shingeki no Kyojin)

    6 26,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Weiblicher Charakter"

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2013 Abstimmung - "Weiblicher Charakter"

    Aika Fuwa
    Kana Hanazawa , Zetsuen no Tempest


    Koto Jr.
    Kugumiya Rie, Kyousougiga


    Mikasa Achermann
    Yui Ishikawa, Shingeki no Kyojin


    Shiroyasha
    Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?


    Chihaya Ayase
    Asami Seto, Chihayafuru


    Emilia
    Yoko Hikasa, Hataraku Maou-sama!


    Potatoegirl
    Yuu Kobayashi, Shingeki no Potatoe


    Annie Leonhardt
    Yuu Shimamura, Shingeki no Kyojin


    Parallele Umfragen


    Noch bis zum 05.02. laufend

    Geändert von Karl (02.02.2014 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    Puh, schwierig... hab Aika dann doch mal weggelassen und den beiden Shingekis die Stimme gegeben. No Brocon.

  3. #3
    Mikasa > Rest.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mikasa > Rest.
    Emilia > Rest.. dem faces

  5. #5
    Chihaya >>>> Rest.

    Ich mag Mikasa, aber sie hatte wenig Präsenz und keine besondere Charaktertiefe.
    Und Chiho > Emilia.

  6. #6
    Aika > Rest
    Keine der anderen Mädchen hat auch nur annähernd eine so tragende Rolle wie Aika. Sie ist nicht Teil der Story, sie IST die Story.
    Aber starke Konkurrenz. Emilias Gesichtsausdrücke, Kotos Art, Chihayas Ambition und ... was auch immer das ist, was Shiroyasha macht.

  7. #7
    Ja, dafür, dass sie schon vor Beginn der Serie gestorben ist, hat Aika die Handlung erstaunlich stark geprägt.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Ich mag Mikasa, aber sie hatte wenig Präsenz und keine besondere Charaktertiefe.


    Was Aika angeht...stimmt schon. Aika ist nichts anderes als der komplette Anime, im Grunde kann man, vielleicht noch von den beiden Protagonisten abgesehen, alles andere um sie herum ersatzlos rausstreichen und der Verlust wäre gleich Null. Aber Sasha und Annie mag ich persönlich dann doch noch eine Spur lieber, auch wenn sie auf andere Art und Weise großartig sind. Mikasa ist halt der Hype-Charakter, der gerne mal auf die Kacke haut sonst aber nichts kann außer böse gucken und Shiroyasha hat sich einsperren lassen, wenns drauf ankam.

    Knappes Rennen zwischen Kartoffel, Yandere und Dichtermaniac.

  9. #9
    Erschreckend, was hier so zur Auswahl steht. Noch erschreckender zu sehen, was gevotet wird.

  10. #10
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Erschreckend, was hier so zur Auswahl steht. Noch erschreckender zu sehen, was gevotet wird.
    da muss ich zustimmen... bis auf Annie Leonhardt sind die Mädels aus Shingeki no Kyoujin eher meh.

  11. #11
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Erschreckend, was hier so zur Auswahl steht. Noch erschreckender zu sehen, was gevotet wird.
    Hier hat wohl jemand was gegen strong, independent women

  12. #12
    Na ja. Ein paar interessantere wurden glaube ich genannt bei der Nominierung aber die wären sowieso chancenlos. Z. B. Nakamura(wurde glaub aber bei Antagonisten genannt) aus Aku no Hana. Zwar hässlich, aber mal was anderes. Aber wegen dem optischen Stil guckten den Anime ja glaube ich nicht viele(ich musste mich auch lange überreden lassen).

    Shingeki Potatogirl kriegte im Manga glaub später noch ne bessere Szene. Die könnte besser gewesen sein, wenn sie mehr vorgekommen wäre(die hat ja auch Vergangenheit und Hintergründe). Aber da der Anime ja stark actionlastig ist fand ich die Girls da auch nichts so interessant.

    Spontan fällt mir aber auch nicht viel besseres ein. So viele gute weibliche Chars die mir gefallen haben bei dem Zeug was ich guckte(viele hier in der Auswahl kenne ich auch gar nicht) gefallen mir nicht. Und jetzt 2014 in der ersten Saison schon so viele gute männliche und weibliche Chars dabei. Vielleicht merke ich mir gleich was vor und nominiere nächstes Jahr dann auch mal was.

  13. #13
    Ich mag Shingeki no Kyojin nicht ab einer gewissen Stelle - aber Potatoegirl ist konsistent fantastisch

  14. #14
    Damn u, Brocon-Maniacs! Damn uuuu-

  15. #15
    Rein von der Coolness muss es eigentlich Mikasa sein finde ich. Sie ist eigentlich so ne Claire aus Claymore nur ohne Yoma-Gene. Schade das die Serie sie so stiefmütterlich behandelt, und wir wenig über sie erfahren. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.

    Aber das schwarze Pferd ist eigentlich Aika, weil sie wirklich ein starker Charakter ist, der die Serie und ihre Charaktere nachhaltig geprägt hat

  16. #16
    Auch diese Umfrage geht noch bis morgen Abend.

    Wie hier bereits erwähnt ist Aika meine Wahl, weil sie Kraft ihrer Intelligenz und Fähigkeit Menschen zu durchschauen und zu manipulieren die gesamte Geschichte von Zetsuen no Tempest trägt, ohne überhaupt dabei zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •