Na ja. Ein paar interessantere wurden glaube ich genannt bei der Nominierung aber die wären sowieso chancenlos. Z. B. Nakamura(wurde glaub aber bei Antagonisten genannt) aus Aku no Hana. Zwar hässlich, aber mal was anderes. Aber wegen dem optischen Stil guckten den Anime ja glaube ich nicht viele(ich musste mich auch lange überreden lassen).
Shingeki Potatogirl kriegte im Manga glaub später noch ne bessere Szene. Die könnte besser gewesen sein, wenn sie mehr vorgekommen wäre(die hat ja auch Vergangenheit und Hintergründe). Aber da der Anime ja stark actionlastig ist fand ich die Girls da auch nichts so interessant.
Spontan fällt mir aber auch nicht viel besseres ein. So viele gute weibliche Chars die mir gefallen haben bei dem Zeug was ich guckte(viele hier in der Auswahl kenne ich auch gar nicht) gefallen mir nicht. Und jetzt 2014 in der ersten Saison schon so viele gute männliche und weibliche Chars dabei. Vielleicht merke ich mir gleich was vor und nominiere nächstes Jahr dann auch mal was.