Mikasa > Rest.
Aika Fuwa (Zetsuen no Tempest)
Koto Jr. (Kyousougiga)
Mikasa Achermann (Shingeki no Kyojin)
Shiroyasha (Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?)
Chihaya Ayase (Chihayafuru)
Emilia (Hataraku Maou-sama!)
Potatoegirl (Shingeki no Potatoe)
Annie Leonhardt (Shingeki no Kyojin)
Mikasa > Rest.
Chihaya >>>> Rest.
Ich mag Mikasa, aber sie hatte wenig Präsenz und keine besondere Charaktertiefe.
Und Chiho > Emilia.
--
Aika > Rest
Keine der anderen Mädchen hat auch nur annähernd eine so tragende Rolle wie Aika. Sie ist nicht Teil der Story, sie IST die Story.
Aber starke Konkurrenz. Emilias Gesichtsausdrücke, Kotos Art, Chihayas Ambition und ... was auch immer das ist, was Shiroyasha macht.
Ja, dafür, dass sie schon vor Beginn der Serie gestorben ist, hat Aika die Handlung erstaunlich stark geprägt.
--
Zitat
Was Aika angeht...stimmt schon. Aika ist nichts anderes als der komplette Anime, im Grunde kann man, vielleicht noch von den beiden Protagonisten abgesehen, alles andere um sie herum ersatzlos rausstreichen und der Verlust wäre gleich Null. Aber Sasha und Annie mag ich persönlich dann doch noch eine Spur lieber, auch wenn sie auf andere Art und Weise großartig sind. Mikasa ist halt der Hype-Charakter, der gerne mal auf die Kacke haut sonst aber nichts kann außer böse gucken und Shiroyasha hat sich einsperren lassen, wenns drauf ankam.
Knappes Rennen zwischen Kartoffel, Yandere und Dichtermaniac.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Erschreckend, was hier so zur Auswahl steht. Noch erschreckender zu sehen, was gevotet wird.![]()
Na ja. Ein paar interessantere wurden glaube ich genannt bei der Nominierung aber die wären sowieso chancenlos. Z. B. Nakamura(wurde glaub aber bei Antagonisten genannt) aus Aku no Hana. Zwar hässlich, aber mal was anderes. Aber wegen dem optischen Stil guckten den Anime ja glaube ich nicht viele(ich musste mich auch lange überreden lassen).
Shingeki Potatogirl kriegte im Manga glaub später noch ne bessere Szene. Die könnte besser gewesen sein, wenn sie mehr vorgekommen wäre(die hat ja auch Vergangenheit und Hintergründe). Aber da der Anime ja stark actionlastig ist fand ich die Girls da auch nichts so interessant.
Spontan fällt mir aber auch nicht viel besseres ein. So viele gute weibliche Chars die mir gefallen haben bei dem Zeug was ich guckte(viele hier in der Auswahl kenne ich auch gar nicht) gefallen mir nicht. Und jetzt 2014 in der ersten Saison schon so viele gute männliche und weibliche Chars dabei. Vielleicht merke ich mir gleich was vor und nominiere nächstes Jahr dann auch mal was.
Damn u, Brocon-Maniacs! Damn uuuu-
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Rein von der Coolness muss es eigentlich Mikasa sein finde ich. Sie ist eigentlich so ne Claire aus Claymore nur ohne Yoma-Gene. Schade das die Serie sie so stiefmütterlich behandelt, und wir wenig über sie erfahren. Da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.
Aber das schwarze Pferd ist eigentlich Aika, weil sie wirklich ein starker Charakter ist, der die Serie und ihre Charaktere nachhaltig geprägt hat