Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Formel 1 2014 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch ka08! Und gratulation auch an alle, die über mir in der Tabelle stehen, also fast alle.
    Bin wie Magnussen, mach einfach mit, bin fast immer weiter hinten, aber vielleicht mal ein Achtungserfolg
    Und wie Magnussen bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei, kann ja (fast) nur weiter nach oben gehen.

Danke an CT fürs unermüdliche Ausrichten und Auswerten

Auch von mir Glückwunsch ka08, souverän Tippweltmeister geworden. Auch danke an CT für die Statistiken und Auswertungen.

So, dank Erkältung und Stress haben sich die Awards leider doch etwas verzögert, ich bitte um Nachsicht.

Die Rekordlisten kommen irgendwann in den Weihnachtsferien dran.

Awards

• Weltmeister: ka08 (226 Punkte, 4 Siege)
    • Vize-Weltmeister: CT (214 Punkte, 1 Sieg)
    • Mr. Zuverlässig: CT, dasDull, Frieden, ka08, Mircoslavux, Ocelot, Robsen85, Tarlah, Taro Misaki, TobiTobsen (je 19 Rennen)
    • Experte: ka08 (44 "Dreier" - standesgemäß)
    • Fastest-Lap-Trophy: CT & TobiTobsen (8 "Zweier" - erneut ein geteilter Sieg in dieser Kategorie)
    • Pechvogel: Taro Misaki (85 "Einer" - sonst waren es eigentlich immer die meisten 3er ^^)
    • Rookie of the Year: Shades (In einem engen Kampf mit dasDull)
    • Tagessieg-Jäger: ka08 (4 Tagessiege - noch Fragen?)
    • WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Alonso + Ferrari - so schlecht wie letztes Jahr Gorath hat dieses Jahr allerdings niemand getippt, ALO + FER war aber die am weitesten entfernte Kombi... Wobei, rückblickend war das schon ziemlich schlecht )
    • Schlafmütze: leonhart-squall (183 Punkte in nur 16 Rennen - die Titelverteidigung, zumindest aber das Podium wäre mit drei Rennen mehr durchaus möglich gewesen )

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Alonso + Ferrari - so schlecht wie letztes Jahr Gorath hat dieses Jahr allerdings niemand getippt, ALO + FER war aber die am weitesten entfernte Kombi... Wobei, rückblickend war das schon ziemlich schlecht )
    Da war doch was?
    Stimmt
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Schumacher und Mercedes als WM-Tipps hätten kaum weiter von der Realität entfernt sein können. Leider.)
    Ich glaub ich brauch WM nicht mehr zu tippen. Egal wie weit ich zurückgehe, keine Punkte. Wenigstens konsequent

Stichworte