Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Formel 1 2014 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auswertung GP VAE

Ergebnis:

Code:
     1. Lewis Hamilton
     2. Felipe Massa
     3. Valtteri Bottas
     4. Daniel Ricciardo
     5. Jenson Button
     6. Nico Hülkenberg
     7. Sergio Perez
     8. Sebastian Vettel
     9. Fernando Alonso
    10. Kimi Raikkonen

Schnellste Rennrunde: Daniel Ricciardo

Tageswertung:

Code:
     1. Frieden          10 Punkte
        ka08             10
     3. leonhart-squall   9
        Shades            9
        TobiTobsen        9
     6. CT                8
     7. Mircoslavux       7
     8. dasDull           6
        Gorath_93         6
        Robsen85          6
        Ocelot            6
    12. Taro Misaki       4
    13. Tarlah            3

Frieden und ka08 holen sich den Tagessieg - und ka08 damit in souveräner Manier den Titel. Herzlichen Glückwunsch! Wie bei Hamilton ist es übrigens auch für ka08 bereits der zweite Gesamtsieg.
    Für mich ging es zum Schluss auch noch eine Position rauf auf einen sicherlich guten zweiten Rang, während Frieden trotz des Tagessiegs das Podium (aus seiner Sicht leider, aus Tarlahs Sicht glücklicherweise ) verpasst.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für eure insgesamt recht rege Teilnahme bedanken und hoffe, dass ihr nächstes Jahr alle wieder mit dabei seid. Dann vielleicht auch wieder Dizzy und Katii?
    Weitere Statistiken zur Saison folgen wahrscheinlich morgen, das Reinschauen lohnt sich also auch weiterhin.

Gesamtwertung:

Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus

1. ka08             19   226    44     7    70      HAM       MGP       +10

2. CT               19   214    42     8    62      HAM       MGP       +10

3. Tarlah           19   207    41     5    69      VET       MGP        +5

4. Frieden*         19   202    43     5    63      VET       RBR

5. TobiTobsen*      19   201    31     8    82      HAM       MGP       +10

6. Taro Misaki      19   195    31     6    85      ROS       MGP        +5

7. Shades           18   187    33     6    71      ROS       MGP        +5

8. leonhart-squall  16   183    32     7    63      HAM       MGP       +10

9. dasDull          19   182    35     3    71      VET       FER

10. Mircoslavux      19   176    28     5    77      VET       MGP        +5
        Ocelot           19   176    30     3    80      VET       FER

12. Robsen85*        19   174    32     4    70      ALO       FER

13. Gorath_93        16   169    26     7    72      RAI       MGP        +5

14. Lichtdrache       9    80    15     0    35      VET       RBR

Tagessieger:

Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte

Australien         Taro Misaki                                  11
    Malaysia           TobiTobsen                                   17
    Bahrain            TobiTobsen                                   12
    China              ka08                                         20         
    Spanien            dasDull, Frieden                             17           
    Monaco             Tarlah                                       14            
    Kanada             Shades                                       11
    Österreich         leonhart-squall                              14        
    Großbritannien     ka08                                         11  
    Deutschland        Robsen85, Taro Misaki                        17    
    Ungarn             Tarlah                                        9         
    Belgien            leonhart-squall                              10
    Italien            Gorath_93                                    16    
    Singapur           Mircoslavux                                  20                    
    Japan              Frieden, leonhart-squall, Ocelot             14
    Russland           CT                                           21                                    
    USA                ka08                                         17
    Brasilien          Gorath_93                                    17
    VAE                Frieden, ka08                                10

Users Awaiting Email Confirmation

Erstmal DANKE für die Glückwünsche vielleicht kommen ja noch welche

@CT Danke für die Austragung und Auswertungen mit Platz 2 ist es doch ein gutes Ergebniss Glückwunsch dafür.

@Tarlah Glückwünsche für das Treppchen

Dann soll mein Ziel für das nächste Jahr sein Titelverteidigung hat bis dato nur CT geschafft (2 mal)

Geändert von ka08 (25.11.2014 um 13:59 Uhr)

Glückwunsch ka08 und natürlich auch an alle, die auf dem Treppchen sind oder einfach zufrieden mit ihrer Platzierung sind

@CT: Jap, wäre gerne kommende Saison wieder dabei

Dann sag ich auch mal Danke fürs Organisieren, und ich wäre nächste Jahr auch gerne wieder mit von der Partie. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich an meinen Tippergebnissen noch feilen muss. Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwunsch ka08! Und gratulation auch an alle, die über mir in der Tabelle stehen, also fast alle.
    Bin wie Magnussen, mach einfach mit, bin fast immer weiter hinten, aber vielleicht mal ein Achtungserfolg
    Und wie Magnussen bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei, kann ja (fast) nur weiter nach oben gehen.

Danke an CT fürs unermüdliche Ausrichten und Auswerten

Auch von mir Glückwunsch ka08, souverän Tippweltmeister geworden. Auch danke an CT für die Statistiken und Auswertungen.

So, dank Erkältung und Stress haben sich die Awards leider doch etwas verzögert, ich bitte um Nachsicht.

Die Rekordlisten kommen irgendwann in den Weihnachtsferien dran.

Awards

• Weltmeister: ka08 (226 Punkte, 4 Siege)
    • Vize-Weltmeister: CT (214 Punkte, 1 Sieg)
    • Mr. Zuverlässig: CT, dasDull, Frieden, ka08, Mircoslavux, Ocelot, Robsen85, Tarlah, Taro Misaki, TobiTobsen (je 19 Rennen)
    • Experte: ka08 (44 "Dreier" - standesgemäß)
    • Fastest-Lap-Trophy: CT & TobiTobsen (8 "Zweier" - erneut ein geteilter Sieg in dieser Kategorie)
    • Pechvogel: Taro Misaki (85 "Einer" - sonst waren es eigentlich immer die meisten 3er ^^)
    • Rookie of the Year: Shades (In einem engen Kampf mit dasDull)
    • Tagessieg-Jäger: ka08 (4 Tagessiege - noch Fragen?)
    • WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Alonso + Ferrari - so schlecht wie letztes Jahr Gorath hat dieses Jahr allerdings niemand getippt, ALO + FER war aber die am weitesten entfernte Kombi... Wobei, rückblickend war das schon ziemlich schlecht )
    • Schlafmütze: leonhart-squall (183 Punkte in nur 16 Rennen - die Titelverteidigung, zumindest aber das Podium wäre mit drei Rennen mehr durchaus möglich gewesen )

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Alonso + Ferrari - so schlecht wie letztes Jahr Gorath hat dieses Jahr allerdings niemand getippt, ALO + FER war aber die am weitesten entfernte Kombi... Wobei, rückblickend war das schon ziemlich schlecht )
    Da war doch was?
    Stimmt
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Schumacher und Mercedes als WM-Tipps hätten kaum weiter von der Realität entfernt sein können. Leider.)
    Ich glaub ich brauch WM nicht mehr zu tippen. Egal wie weit ich zurückgehe, keine Punkte. Wenigstens konsequent

Auch von mir noch Glückwunsch an ka08 und ein Danke an CT für die Auswertungen.

Für mich persönlich war es mal wieder keine zufriedenstellende Saison...einfach zu wenig Dreier geholt, um ganz oben dran zu bleiben. Naja, nächstes Jahr gehts weiter...bis dahin.

Zwischen den letzten Testfahrten mit Mercedes-Dominanz, der Alonso-Amnesie, seinem Fehlen in Melbourne und dem möglichen Sauber-Bankrott durch den Streit mit van der Garde, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass es auch dieses Jahr wieder ein F1-Tippspiel geben wird. Den Tipp-Thread wie auch den neuen Diskussions-Thread werde ich am Wochenende aufmachen und hoffe dann auf rege Beteiligung - denn in etwas mehr als einer Woche geht es schon wieder los!

Leider habe ich noch keine Zeit gehabt, die Rekordlisten zu aktualisieren. Eventuell reicht es in den Osterferien dazu.

Stichworte