Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Formel 1 2014 - Diskussionen inkl. Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie furchtbar die RTL Übertragung ist. Man bekommt bei den Kommentatoren und den ständigen Werbepausen nichts vom Rennen mit. Kann nur jedem dazu raten, ORF zu schauen sofern verfügbar. Ernst Hausleitner und vorallem Alexander Wurz sind wesentlich besser mit der Materie vertraut. Man muss nur auf die Nikki Lauda Power Hour vor und nach dem Rennen verzichten. Aber wie sagte Schumi in einem ORF Interview mal: Es gibt hier Leute die seit Jahrzehnten nicht gefahren sind und trotzdem glauben sie wüssten alles.

Leider muss ich zur Zeit mit RTL leben.

Sky ist nicht besser... Die sind so inkompetent, das tut schon weh! :/

Wir bekommen leider kein ORF....
    Schon öfter mal gesucht.

Ich finde die schlechten Kommentatoren und die Vor-/Nachberichterstattung mit den RTL-Witzfguren ist doch auch irgendwie Kult. Ich freue mich jedenfalls immer wieder auf: "Ich ziehe meine Kappe. Ein perfektes Rennen. Alles richtig gemacht." etc.
    Allgemein ist das König/Lauda-Duo so ulkig: König muss immer die gleichen Fragen stellen, die sich im Prinzip selbst beantworten, nur um Niki dazuzubringen seine immergleichen Standardsprüche raus zu hauen.

Stichworte